[Verkauft] Glashopper / Bohnenbehälter mit poliertem Deckel und Adapter, Preissenkung

Diskutiere Glashopper / Bohnenbehälter mit poliertem Deckel und Adapter, Preissenkung im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Leider ist der Interessent vom Kauf zurück getreten, so dass die Anzeige wieder aktuell ist Da ich mir eine andere Mühle gekauft habe passt dieser...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 20.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2016
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Leider ist der Interessent vom Kauf zurück getreten, so dass die Anzeige wieder aktuell ist
    Da ich mir eine andere Mühle gekauft habe passt dieser schöne Glashopper von Terranova nicht mehr,
    Polierter schwerer VA-Deckel, polierte Aufnahme d=58mm, somit passend für viele gängigen Mühlenfabrikate.
    Der Glasbehälter hat oben noch eine verchromte ringförmige Einfassung, so dass es zu keinen Glasabplatzungen kommen kann.
    Hopper und Adapter sind abnehmbar miteinander verbunden um einen etwaigen Austausch zu ermöglichen.
    Das ganze Set natürlich sehr gepflegt und im neuwertigen Zustand.
    Der Hopper fasst 350g Bohnen.
    Ich denke € 220,00 inkl. Versand ist ein fairer Preis.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    blu gefällt das.
  2. #2 onluxtex, 27.05.2016
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Ich biete den Hopper mit Deckel und Adapter jetzt für € 200,00 inkl. Versand an.
     
  3. #3 onluxtex, 28.05.2016
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Wegen der Nachfragen: Der Adapter passt u.A. auf Mazzer Mini, Mazzer SJ, sowie auf Ceado E37 und viele andere Mühlen mit 58mm Aufnahme.
     
  4. #4 onluxtex, 29.05.2016
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Reserviert bis Zahlungseingang. Vielen Dank für das Interesse.
     
    Iceross gefällt das.
  5. #5 onluxtex, 31.05.2016
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Und verkauft. Viel Freude damit.
     
    Iceross gefällt das.
Thema:

Glashopper / Bohnenbehälter mit poliertem Deckel und Adapter, Preissenkung

Die Seite wird geladen...

Glashopper / Bohnenbehälter mit poliertem Deckel und Adapter, Preissenkung - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Glashopper, Bohnenbehälter, TorrToys

    Suche Glashopper, Bohnenbehälter, TorrToys: Ich suche einen Glashooper, ca. 600g oder 1300g Der Außendurchmesser der unteren Aufnahme darf nicht größer als 56mm sein. Es kann auch ein Hopper...
  2. [Verkauft] Torr Toys Glashopper, Bohnenbehälter, 300g

    Torr Toys Glashopper, Bohnenbehälter, 300g: Ich möchte meinen Bohnenbehälter von TorrToys aus Glas mit schwarzem Deckel verkaufen. Crystal, polished, sonst wie auf den Fotos, also wie neu....
  3. [Verkaufe] Glashopper Glasbohnenbehälter

    Glashopper Glasbohnenbehälter: ......jetzt bei cafe50 erhältlich in diversen Formen. [ATTACH]
  4. [Abgelaufen] Glashopper klein passend für Mazzer Mini oder Jolly

    Glashopper klein passend für Mazzer Mini oder Jolly: Verkaufe hier einen Glashopper den ich extra anfertigen lassen habe. Der Hopper fasst ganz knapp 250g Kaffee. Ich hatte, damit dieser nicht...
  5. [Verkauft] Torr Toys Glashopper für Mazzer Mini und Super Jolly

    Torr Toys Glashopper für Mazzer Mini und Super Jolly: Verkaufe einen Torr Toys Glashopper für Mazzer Mühlen. Ich hatte den Hopper auf einer Mini Electronic B. Laut Stoll Espresso sind die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.