[Maschinen] Glashopper für Mazzer Mini E

Diskutiere Glashopper für Mazzer Mini E im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin! Der Titel sagt ja eigentlich schon alles. Würde gerne den Plastikhopper gegen die Glasvariante tauschen. Grösse ist erstmal egal. Danke!

1. #1 derblauewolf, 24.09.2015
    derblauewolf

derblauewolf Mitglied

Moin!

Der Titel sagt ja eigentlich schon alles. Würde gerne den Plastikhopper gegen die Glasvariante tauschen. Grösse ist erstmal egal.

Danke!

2. Plan-B

Plan-B Mitglied

Hi könnte mich von diesem schönen Glashopper mit Holzdeckel trennen.
    Kam aus Dänemark, wird nicht mehr angeboten.
    Mein Festpreis sind 200,- Euro.

LG
    Lutz

Thema:

Glashopper für Mazzer Mini E

Die Seite wird geladen...

Glashopper für Mazzer Mini E - Ähnliche Themen

1. Mod-Vorstellung Sab Pratika / Mazzer Super Jolly

Mod-Vorstellung Sab Pratika / Mazzer Super Jolly: Liebe Kaffee-Netz Community, ich habe gestern die Modifizierungen an meiner Mühle und Espressomaschine fertiggestellt und habe mir gedacht, dass...
  2. FI fliegt - Mazzer Super Jolly

FI fliegt - Mazzer Super Jolly: Hallo zusammen, Anscheinend ist wohl grad perfektes Wetter für fliegende FI‘s ;) Zu meinem Problem: die Mühle hab ich seit 7 Jahren, ist schon...
  3. [Maschinen] Mazzer Robur, Kony

Mazzer Robur, Kony: Hallo, ich suche jeweils Mazzer Kony E, Mazzer Robur E. Freue mich auf Angebote. Grüße
  4. [Mühlen] Mazzer Kony: Schneller oder Betrug?

Mazzer Kony: Schneller oder Betrug?: Hallo Leute, mir - und vielleicht auch euch - ist bei eBay Kleinanzeigen eine Mazzer Kony für € 680 aufgefallen. Mazzer Kony Electronic Auf...
  5. [Maschinen] La Marzocco GS 3/ Linea Mini/ Linea 1Gruppig

La Marzocco GS 3/ Linea Mini/ Linea 1Gruppig: Suche eine La Marzocco fur Zuhause. Kann auch eine 1 gruppige Linea sein. Aja verhältnismäßig günstig wäre ein Kriterium.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden