Glashopper oder Plexiglas? Getönt oder ungetönt?

Diskutiere Glashopper oder Plexiglas? Getönt oder ungetönt? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich könnte mir vorstellen, dass das nicht das Gleiche wäre. Beim direkten Einfüllen kommen die Bohnen aus einem wahrscheinlich nicht-geerdeten...

1. #21 Kaspar Hauser, 07.03.2018
    Kaspar Hauser

Kaspar Hauser Mitglied

Die Theorie spricht auch dagegen: Die Ladungstrennung findet im Mahlwerk durch das Mahlen statt. Dadurch entsteht dann auch die (Auf)Ladung.
    Das Mahlgut muß also beim oder nach dem Mahlen geerdet werden.
    Oder es muß so gemahlen werden, dass es sich nicht auflädt.

Wo soll die Ladung der ganzen Bohnen herkommen?

Equinox83, Pertlwieser und Cappu_Tom gefällt das.
Thema:

Glashopper oder Plexiglas? Getönt oder ungetönt?

Die Seite wird geladen...

Glashopper oder Plexiglas? Getönt oder ungetönt? - Ähnliche Themen

1. Kaffeeröster aus Plexiglas

Kaffeeröster aus Plexiglas: Hallo, vor einigen Jahren habe ich einen Ladenröster aus Plexiglas gesehen. In einem Kaffee in Rostock. Leider finde ich weder das Kaffee, noch...
  2. [Erledigt] Verkauft - Torr Glashopper 600g für Mazzer Mini oder SJ

Verkauft - Torr Glashopper 600g für Mazzer Mini oder SJ: Hallo zusammen, nachdem die Mazzer Mini einen neuen Platz in Berlin gefunden hat, habe ich nun noch den Torr Glashopper zu verkaufen. Der...
  3. [Erledigt] Glashopper für Mahlkönig 300g - all black custom

Glashopper für Mahlkönig 300g - all black custom: Hallo Zusammen, ich verkaufe meinen TORR Toys Glashopper mit Mahlkönig Bajonette (Peak, K30, EK43, EKK43) in der 300g Variante. Der Hopper...
  4. [Verkaufe] Glashopper Glasbohnenbehälter

Glashopper Glasbohnenbehälter: ......jetzt bei cafe50 erhältlich in diversen Formen. [ATTACH]
  5. [Erledigt] Elektra Nino mit oder ohne Glashopper

Elektra Nino mit oder ohne Glashopper: Ich möchte meinen Mühlenpark verkleinern und trenne mich von meiner gepflegten Elektra Nino mit Glashopper von TorrToys mit der passenden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden