[Zubehör] Glashopper Schwarz/durchsichtig/rot

Diskutiere Glashopper Schwarz/durchsichtig/rot im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo. Habe das Terranova-Angebot zu spät gesehen, daher hier nochmal der Versuch: Falls irgendwer einen schwarzen, roten oder durchsichtigen...

1. #1 mmorkel, 25.02.2018
    mmorkel

mmorkel Mitglied

Hallo. Habe das Terranova-Angebot zu spät gesehen, daher hier nochmal der Versuch: Falls irgendwer einen schwarzen, roten oder durchsichtigen Glashopper gekauft hat, aber ihn nun doch nicht benötigt: Den würde ich gerne kaufen.

Danke,

Markus

Thema:

Glashopper Schwarz/durchsichtig/rot

Die Seite wird geladen...

Glashopper Schwarz/durchsichtig/rot - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] SAB Pratika rot

SAB Pratika rot: Nach langem Überlegen, biete ich nun meine SAB Pratika hier an. Ich möchte auf einen kleinen Handhebler umsteigen und für mehrere Maschinen ist...
  2. [Verkaufe] Mahlgut Dozer, Edelstahl & rot eloxiert

Mahlgut Dozer, Edelstahl & rot eloxiert: Hallo, ich trenne mich von einem sehr schönen und hochwertigem Mahlgut Dozer (58.4mm) in der Farbkombination Edelstahl und Rot Eloxiert (selbe...
  3. [Verkaufe] Eureka Olympus 75 E HS schwarz München

Eureka Olympus 75 E HS schwarz München: Hi zusammen, ich trenne mich von meiner Eureka Olympus 75 E HS. Die Mühle ist neuwertig, hat gerade mal probegemahlen. Ich wollte sie als...
  4. [Erledigt] La Marzocco Linea Mini (schwarz)

La Marzocco Linea Mini (schwarz): Hallo, ich biete hier eine gebrauchte La Marzocco Linea Mini in schwarz matt zum Verkauf an. Die Maschine stammt aus (Produktionsdatum) März...
  5. [Maschinen] Verkaufe La Spaziale Dream, Festwasser, rot

Verkaufe La Spaziale Dream, Festwasser, rot: Verkaufe meine La Speziale Dream in rot mit Festwasseranschluss. Sie hat ca. 1330 doppelte Bezüge auf der Uhr und rund 400 Einzelbezüge. Dazu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden