[Verkaufe] Glashopper

Diskutiere Glashopper im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe Glashopper mit 58mm Mühlenadapter. Habe den Hopper vor ungefähr zwei Jahren hier im KN gebraucht gekauft und auf meine Ceado E37s...

1. #1 cbr-ps, 27.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2019
    cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Verkaufe Glashopper mit 58mm Mühlenadapter.
    Habe den Hopper vor ungefähr zwei Jahren hier im KN gebraucht gekauft und auf meine Ceado E37s betrieben. Nach Verkauf der Mühle kann auch der Hopper weg.

Der Adapter ist vermutlich mit Silikon eingeklebt. Auch wenn es auf dem Foto etwas ausgefranst aussieht steht der Hopper stabil.

Preis 150€ bei Abholung in Kassel oder zzgl. Versand.

3BDDFB9F-7E61-48CF-9E5C-DA4475245D68.jpeg 744EA458-0E2D-4D9B-85F4-A264DD1117C1.jpeg 2F7E2FF2-2C7A-48CD-8E29-432D6FF5E4EE.jpeg

und so sah er auf der Mühle aus:

4F71C2EA-25FB-4639-99D8-C3B6D8C2CE76.jpeg

onluxtex und rebecmeer gefällt das.
Thema:

Glashopper

Die Seite wird geladen...

Glashopper - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Glashopper Macap M7d

Glashopper Macap M7d: Suche einen Glashopper für oben genannte Mühle. 600 g Klarglas und mit poliertem Chromdeckel. Vielleicht hat ja jemand einen über.
  2. [Verkaufe] ca. 10 Glashopper

ca. 10 Glashopper: Wir haben einige Handgefertigte Glas Hopper übrig die raus müssen. 38€ pro Hopper inkl MwSt. zzgl. Versand. Bei Sammelbestellung gibt es einen...
  3. [Erledigt] Mahlkönig K30 Vario / Torr Toys Glashopper PREISSENKUNG

Mahlkönig K30 Vario / Torr Toys Glashopper PREISSENKUNG: Liebes Kaffee-Netz, aufgrund einer Neuanschaffung biete ich euch meine MK K30 Vario in matt schwarz an. Alle relevanten Informationen zur Mühle...
  4. [Zubehör] Glashopper für Quamar 80E gesucht

Glashopper für Quamar 80E gesucht: Hallo zusammen, suche Glashopper für meine Quamar 80E, gerne mit passendem Adapter und Metalldeckel (gilt für alles: je schlichter, desto besser)....
  5. [Zubehör] Suche Glashopper für ne Mazzer Super Jolly

Suche Glashopper für ne Mazzer Super Jolly: hi Leute! Möchte meine Matzer super Jolly Aufhübschen und suche daher einen passenden Glas Hopper... Angebote bitte direkt per PN an mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden