[Zubehör] Glaskanne Bosch TKA6024V Kaffeemaschine private collection

Diskutiere Glaskanne Bosch TKA6024V Kaffeemaschine private collection im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ein bekannter hat gefragt ob ich mich nicht mal schlaumachen könnte wo er eine Glaskanne für oben genannte Maschine bekommt. seine ist...

  1. #1 Ansonamun, 09.08.2016
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Hallo,

    ein bekannter hat gefragt ob ich mich nicht mal schlaumachen könnte wo er eine Glaskanne für oben genannte Maschine bekommt.

    seine ist runter gefallen

    gruß kevin
     
  2. atosch

    atosch Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    47
Thema:

Glaskanne Bosch TKA6024V Kaffeemaschine private collection

Die Seite wird geladen...

Glaskanne Bosch TKA6024V Kaffeemaschine private collection - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Hario 03 Server/Glaskanne und Dripper/Handfilter

    Hario 03 Server/Glaskanne und Dripper/Handfilter: Und es geht weiter.... Mangels Nutzung löse ich unsere komplette Filterkaffee-Ausstattung auf. Hier nun zu guter Letzt das komplette Set von...
  2. [Verkauft] Hario Range Server, Größe 01, 360ml, Glaskanne, in OVP

    Hario Range Server, Größe 01, 360ml, Glaskanne, in OVP: Biete den Hario Range Server in der Größe 01 in tadellosem Zustand mit OVP an. Preisvorstellung: 10 Euro. Versand gegen Aufpreis von 4,50 Euro...
  3. [Verkauft] Kaffeekanne, Coffee Server, Glaskanne, Japan, Dripper, Pour Over, NEU

    Kaffeekanne, Coffee Server, Glaskanne, Japan, Dripper, Pour Over, NEU: Formschöne und stabile Glaskanne aus Japan. Borosilikatglas. Neu und unbenutzt. Fassungsvermögen laut Hersteller bei 400 ml. Es gehen gut gefüllt...
  4. V60 Double Wall Coffee Server oder andere doppelwandige Glaskanne

    V60 Double Wall Coffee Server oder andere doppelwandige Glaskanne: Liebes Forum, hat schon mal jemand den V60 Double Wall Coffee Server ausprobiert oder kennt ihn? Leider konnte ich dazu wenig finden. Neben...
  5. [Erledigt] Hario Glasfilter und Glaskanne. Gr. mögl. 02

    Hario Glasfilter und Glaskanne. Gr. mögl. 02: Vielleicht hat ja jemand die oben gesuchten Teile im Küchenschrank stehen und braucht Platz.;) Ich bin gerne behilflich und freue mich über...