Glasseitenteile LM GS3

Diskutiere Glasseitenteile LM GS3 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Servus zusammen, ich suche auf diesem Weg ein Paar Glasseitenteile für meine GS3. Gerne originale LM oder auch Anfertigungen vom Glaser.

  1. #1 ducsudi, 28.12.2021
    ducsudi

    ducsudi Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    18
    Servus zusammen,

    ich suche auf diesem Weg ein Paar Glasseitenteile für meine GS3.

    Gerne originale LM oder auch Anfertigungen vom Glaser.
     
Thema:

Glasseitenteile LM GS3

Die Seite wird geladen...

Glasseitenteile LM GS3 - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Edelstahlfüße + Glasseitenteile für La Marzocco GS3

    Edelstahlfüße + Glasseitenteile für La Marzocco GS3: Hallo, suche Edelstahlfüße in 30-35mm Höhe für eine La Marzocco GS3 sowie Seitenteile aus Glas (Plexiglas, Acryl etc. muss nicht Original sein)....
  2. [Verkauft] La Marzocco GS/3 MP inklusive 2017er conical valve und Glasseitenteilen

    La Marzocco GS/3 MP inklusive 2017er conical valve und Glasseitenteilen: Hallo liebe Kaffeegemeinde, nach langem Überlegen habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden, meine La Marzocco GS/3 MP, inklusive des...