Goldbohne Stargarder Strasse 62

Diskutiere Goldbohne Stargarder Strasse 62 im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, in der Stargarder Straße 62 (Gegenüber Lychener-/Schliemannstraße) im Prenzlauer Berg (10437) gibt es eine neue Cafebar (Goldbohne). Dort...

1. #1 Alitalia, 27.04.2010
    Alitalia

Alitalia Mitglied

Hallo,

in der Stargarder Straße 62 (Gegenüber Lychener-/Schliemannstraße) im Prenzlauer Berg (10437) gibt es eine neue Cafebar (Goldbohne). Dort gibts fein zubereiteten Manaresi und ein nettes Ambiente. Der Barista ist sehr kompetent und freundlich. Die Maschine hab ich nicht erkannt. Außerdem ist im selben Raum eine Goldschmiedin am Werk. Von mir gibt es eine Empfehlung.

Gruß

Jens

Thema:

Goldbohne Stargarder Strasse 62

Die Seite wird geladen...

Goldbohne Stargarder Strasse 62 - Ähnliche Themen

1. La San Marco Tipo 62 Leva

La San Marco Tipo 62 Leva: Vor einigen Tagen bin ich durch glückliche Umstände an eine Tipo 62 gekommen. Die Maschine war über zwanzig Jahre beim Vorbesitzer, stand...
  2. Erste Anzeichen drohender Verkalkung

Erste Anzeichen drohender Verkalkung: Moin in die Runde, nach bald 2 1/2 Jahren hab ich den verdacht, dass sich bei mir ;), nein bei meiner Maschine :Ddie ersten Anzeichen einer...
  3. Lelit PL 62 Mara - Ventil am Kessel dampft und zischt

Lelit PL 62 Mara - Ventil am Kessel dampft und zischt: Hallo in die Runde! Bei meiner Mara kommt es seit kurzem beim Aufheizen zu einem zischen und dampfen. Ich nehme an es ist das...
  4. Lelit PL 62 Problem mit 2er / 1er Sieb

Lelit PL 62 Problem mit 2er / 1er Sieb: Hallo, meine Lelit PL 62 hat ein Sieb für 1 Espresso. Dieses Sieb ist am Boden im Durchmesser kleiner als das Sieb für 2 Espresso. Logisch. Wenn...
  5. Lelit PL62 Stromverbrauch / Energiekosten pro Tag?

Lelit PL62 Stromverbrauch / Energiekosten pro Tag?: Hallo, habe die Lelit PL62 (Zweikreiser) und die Vibiemme Junior DB (Dualboiler) in der engeren Auswahl. Da ich bisher keinen Zweikreiser hatte,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden