Google-Ads oder der Schuss ins Knie...

Diskutiere Google-Ads oder der Schuss ins Knie... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ..fällt mir zur derzeitigen Werbeeinblendung von *tieflufthol* instant-produkte.de ein. Oder will uns da nur jemand ärgern...? :lol:

  1. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    ..fällt mir zur derzeitigen Werbeeinblendung von *tieflufthol* instant-produkte.de ein. Oder will uns da nur jemand ärgern...? :lol:
     
  2. #2 Schefzig, 04.05.2009
    Schefzig

    Schefzig Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2
    AW: Google-Ads oder der Schuss ins Knie...

    Dann schalg doch 2 Fliegen mit einer Klappe: (1) die Instant-Typen ärgern und (2) danke an die Kaffeenetz-Betreiber sagen ... und klick einfach 100 mal auf den Banner ;o)

    !!

    Schefzig
     
  3. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Google-Ads oder der Schuss ins Knie...

    die führen aber im gegensatz zu ihrem namen sogar ganze bohnen :roll:
     
  4. Sirrah

    Sirrah Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    370
  5. #5 cappufan, 04.05.2009
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: Google-Ads oder der Schuss ins Knie...

    Guter Tipp :)
     
Thema:

Google-Ads oder der Schuss ins Knie...

Die Seite wird geladen...

Google-Ads oder der Schuss ins Knie... - Ähnliche Themen

  1. Neue Linea Micra oder gebrauchte Linea Mini

    Neue Linea Micra oder gebrauchte Linea Mini: Hey zusammen, Ich hätte gerne mal eure Meinung zu folgendem Thema. Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, mir eine La Marzocco zu kaufen und...
  2. Milchkanne spülen oder weiterschäumen ?

    Milchkanne spülen oder weiterschäumen ?: Hallo zusammen, meine Maschine (Einkreiser !) steht ja bei mir auf der Arbeit. Wenn ich mir einen Cappuccino mache (ich trinke Cappu und...
  3. Puck Screen fein oder mit großen Löchern?

    Puck Screen fein oder mit großen Löchern?: Ein freundliches "Grüß Gott!" Bekam nun einen weiteren Puck Screen der große Löcher auf der Oberseite hat. Was bringt das, welche Vorteile hat so...
  4. Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?

    Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passenden Upgrade zu meiner 1ZPRESSO JX Pro, da meine Frau mit ihren dünnen Ärmchen die frischen...
  5. ECM Synchronika oder Profitec Drive

    ECM Synchronika oder Profitec Drive: Hallo zusammen, da die beiden genannten Maschinen ja ähnlich sind, würde mich Eure Meinung zu nem evtl. Kauf interessieren. Ich trinke...