Gourmet - Gastroausstellung in Genf - mit Baristawettbewerb

Diskutiere Gourmet - Gastroausstellung in Genf - mit Baristawettbewerb im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; In Genf findet vom 6. bis 8. Juni die Gastroausstellung „Gourmet“ statt. Gleichzeitig messen sich dort die Spitzenköche aus 20 europäischen...

  1. #1 KaffiSchopp, 18.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2010
    KaffiSchopp

    KaffiSchopp Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    16
    In Genf findet vom 6. bis 8. Juni die Gastroausstellung „Gourmet“ statt. Gleichzeitig messen sich dort die Spitzenköche aus 20 europäischen Ländern anlässlich des „Bocuse d’Or Europe“. Die SCAE Schweiz betreibt eine Showbühne „Culture Café“ um die Aktivitäten in der Westschweiz und Frankreich bekannter zu machen.

    Hier das Programm in Kürze:


    Sonntag, 6. Juni 2010

    10.30h-12.30h Latte Art Wettkampf der besten Schweizer Baristi (WM-Programm)
    13.30h-15.30h Coffee in Good Spirits Wettkampf der besten Schweizer Baristi (WM Programm)
    15.30h-17.00h Cup Tasting Wettbewerb für Ausstellungsbesucher
    Montag, 7. Juni 2010
    10.30h-12.30h Cup Tasting Wettbewerb „Gourmet 2010“
    16.30h-18.00h Die besten Baristi demonstrieren ihr Können
    Dienstag, 8. Juni 2010
    10.30h-12.30h Barista Wettkampf „Bester Barista Gourmet 2010“ mit internationaler Beteiligung (WM Programm)
    15.30h-18.30h Die besten Baristi demonstrieren ihr Können
    Über alle drei Tage finden auch Röstdemonstrationen statt und die Besucher können sich mit den Baristi austauschen und am Objekt üben!

    Viel Spass in Genf,
    Johannes
     
Thema:

Gourmet - Gastroausstellung in Genf - mit Baristawettbewerb

Die Seite wird geladen...

Gourmet - Gastroausstellung in Genf - mit Baristawettbewerb - Ähnliche Themen

  1. Das Kaffee im 37. Salón Gourmets Madrid

    Das Kaffee im 37. Salón Gourmets Madrid: Das Kaffee wird Protagonist im 37. Salón Gourmets Madrid zurückkehren...
  2. Philips Cafe Gourmet defekt

    Philips Cafe Gourmet defekt: Ich habe ein Problem. Wasser kocht aber läuft nicht durch
  3. Tag des Gourmetkaffees - 18. Januar

    Tag des Gourmetkaffees - 18. Januar: Einen schönen Gourmetkaffeetag euch allen! Die US-Amerikaner haben sicher nichts dagegen wenn wir heute mitfeiern. In diesem Sinne ... Hoch die...
  4. Philips Café Gourmet HD 5560 (6 Tassen) - welche Filtergröße?

    Philips Café Gourmet HD 5560 (6 Tassen) - welche Filtergröße?: Hallo liebe Kaffeefreunde, nach langer Zeit habe ich meine alte Café Gourmet entstaubt. Filtertüten habe ich lange nicht mehr gekauft; weiß...
  5. AEG - Gourmet 7

    AEG - Gourmet 7: Hallo zusammen, hat jemand schon Erfahrungen mit der Gourmet 7 gemacht? Schaut mir wie ein stylischer Nachbau des Moccamasters aus. Ist aber...