Gourmet-Rösterei Kaffeepur nun auch in Berlin/Kreuzberg

Diskutiere Gourmet-Rösterei Kaffeepur nun auch in Berlin/Kreuzberg im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Seit über 7 Jahren besteht die Gourmet-Rösterei Kaffeepur AG in der Schweiz mit einem der grössten Sortimente an feinsten Kaffees. Lieferungen...

  1. angih

    angih Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Seit über 7 Jahren besteht die Gourmet-Rösterei Kaffeepur AG in der Schweiz mit einem der grössten Sortimente an feinsten Kaffees. Lieferungen nach Deutschland an Privatkunden lohnten sich nicht, da sehr umständlich und grausam teuer durch das Porto.
    Deshalb haben wir nun eine Rösterei in Kreuzberg Berlin eröffnet! Wir hatten das Glück, die gleiche, alte Röstmaschine zu finden, mit der wir auch in der Schweiz rösten; eine 60-Jährige Probat-Trommelröstmaschine. Ein Super-Ding!
    Ab sofort kann man die ersten Kaffees über den Webshop http://www.kaffeepur.de beziehen. Noch habe ich nicht alle Rohkaffees hier. Es wird noch ca. 3-4 Wochen dauern, bis das gesamte Sortiment in Deutschland erhältlich ist. Wir freuen uns auch über jeden Besuch in der Rösterei. Adresse: Kaffeepur GmbH, Paul-Lincke-Ufer 44a, 2. Hinterhof, Berlin/Kreuzberg (bei Manuteefaktur). Im Shop im Eingangsbereich kann man frisch gerösteten Kaffee, Zubehör, Hüte und Mützen aus gebrauchten Kaffeesäcken und Tee kaufen. Oder auch einen Espresso geniessen und den wundervollen, noch ursprünglichen Hinterhof geniessen! Gebrüht wird der Espresso auf einer Rocket R58. Hier noch einige Bilder:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 kaffkaennchen, 03.03.2014
    kaffkaennchen

    kaffkaennchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    AW: Gourmet-Rösterei Kaffeepur nun auch in Berlin/Kreuzberg

    Was ist denn da los?
    Kaum wohne ich nicht mehr im Paul-Lincke-Ufer, macht dort eine Kaffeeadresse nach der anderen auf.
    40, 42 und jetzt 44.
    Bin ich zu früh weg gezogen oder seid ihr zu spät gekommen? :)

    Viel Erfolg!!

    Ich werde die Tage mal vorbei schauen.
     
Thema:

Gourmet-Rösterei Kaffeepur nun auch in Berlin/Kreuzberg

Die Seite wird geladen...

Gourmet-Rösterei Kaffeepur nun auch in Berlin/Kreuzberg - Ähnliche Themen

  1. Kaffeepur in Deutschland

    Kaffeepur in Deutschland: Der Web-Shop unserer Gourmet-Rösterei in Berlin funktioniert endlich! Kaffeepur.ch | Deutschland -
  2. kaffeepur.ch - wer kennt die blends?

    kaffeepur.ch - wer kennt die blends?: hi all kann jemand etwas aus eigener erfahrung über die blends von kaffeepur.ch berichten? bin gerade bei meinen letzten bohnen "silver...