Graef 800 kaffeemühle verstopft

Diskutiere Graef 800 kaffeemühle verstopft im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Habe leider nicht nachgedacht. Wer kann helfen...? Habe anderes Gefäss genommen und nicht gemerkt dass der Auslass im Kaffeemehl steckt. . .

Schlagworte:
  1. Wolli

    Wolli Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe leider nicht nachgedacht. Wer kann helfen...? Habe anderes Gefäss genommen und nicht gemerkt dass der Auslass im Kaffeemehl steckt.

    .
    .
     
  2. #2 Südschwabe, 30.05.2018
    Südschwabe

    Südschwabe Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2017
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    500
    Ohne die Graef genau zu kennen:
    Alles abbauen was ohne Probleme geht. Staubsauger in die Öffnungen halten und mit Stricknadel/Schaschlispiess bohren.
    Sollte eigentlich funktionieren.
     
  3. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    11.166
Thema:

Graef 800 kaffeemühle verstopft

Die Seite wird geladen...

Graef 800 kaffeemühle verstopft - Ähnliche Themen

  1. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  2. [Verkauft] Graef Kaffeemühle CM850

    Graef Kaffeemühle CM850: Verkaufe wegen Upgrade eine ca. 2 Jahre alte, gut gepflegte Graef Kaffeemühle CM850 mit integrierter Ausklopfschublade. Vermutlich muss man hier...
  3. [Verkauft] Kaffeemühle Graef CM 800

    Kaffeemühle Graef CM 800: Wegen einem upgrade verlaufe ich hier meine Graef CM 800 Kaffeemühle. Ich habe Sie 02/2019 bei Amazon Warehouse gekauft und Sie funktioniert...
  4. [Erledigt] Kaffeemühle gesucht (Graef cm 800? )

    Kaffeemühle gesucht (Graef cm 800? ): Hallo zusammen, Da meine alte Kaffeemühle durch ein Missgeschick einer meiner beiden fellnasen das zeitliche gesegnet (von wegen Katze sind...
  5. Kauffrage: Graef Kaffeemühle CM 800 oder Eureka Mignon MCI Espressomühle?

    Kauffrage: Graef Kaffeemühle CM 800 oder Eureka Mignon MCI Espressomühle?: Ich bin seit einigen Wochen Besitzerin einer Siebträgermaschine. Die mitgehe erbte Mühle ist jedoch eine mittlere Katastrophe, da sie den Kaffee...