Graef 800 kaffeemühle verstopft

Diskutiere Graef 800 kaffeemühle verstopft im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Habe leider nicht nachgedacht. Wer kann helfen...? Habe anderes Gefäss genommen und nicht gemerkt dass der Auslass im Kaffeemehl steckt. . .

Schlagworte:
  1. Wolli

Wolli Mitglied

Habe leider nicht nachgedacht. Wer kann helfen...? Habe anderes Gefäss genommen und nicht gemerkt dass der Auslass im Kaffeemehl steckt.

.
    .

2. #2 Südschwabe, 30.05.2018
    Südschwabe

Südschwabe Mitglied

Ohne die Graef genau zu kennen:
    Alles abbauen was ohne Probleme geht. Staubsauger in die Öffnungen halten und mit Stricknadel/Schaschlispiess bohren.
    Sollte eigentlich funktionieren.

3. joost

joost Mitglied

Thema:

Graef 800 kaffeemühle verstopft

Die Seite wird geladen...

Graef 800 kaffeemühle verstopft - Ähnliche Themen

1. Meine Graef CM800 hat ausgedient...

Meine Graef CM800 hat ausgedient...: Hallo zusammen, nach langen Überlegungen, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich meine Graef CM800 ersetzen möchte. Das Mahlbild ist mir...
  2. alte Kaffeemühle Sikadex SK1

alte Kaffeemühle Sikadex SK1: Hallo, ich habe aus der Familie meiner Frau eine alte Kaffeemühle (dänisches Fabrikat) bekommen. Meine Frau würde die gerne benutzen...
  3. MK Vario Home geht von alleine an/ geht nicht mehr aus

MK Vario Home geht von alleine an/ geht nicht mehr aus: Hallöchen zusammen! Ich bin vor kurzem in die Welt der Barista eingetaucht und habe mir eine Rancilio Silvia und eine MK vario Home zugelegt. Bin...
  4. Probleme Profitec Pro 800

Probleme Profitec Pro 800: Hallo zusammen! Nach einigen Monaten als stiller Leser hab ich mich nun doch angemeldet und bitte direkt um Hilfe. Zunächst will ich mich aber...
  5. Mahlen ohne Kaffee? | Graef CM 800

Mahlen ohne Kaffee? | Graef CM 800: Liebe Community, ich wiege die Kaffeebohnen ab und mahle dann genau die gewünschte Menge direkt in den Siebträger, zum Schluss läuft die Mühle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden