[Erledigt] Graef CM 80 Mühle o.ä.

Diskutiere Graef CM 80 Mühle o.ä. im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Espresso-Liebhaber, suche eine Kaffeemühle für den Einstieg. Gerne CM 80, kann aber auch eine ähnlich geeignete sein. Viele Grüße Henne

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. henne

    henne Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Espresso-Liebhaber,

    suche eine Kaffeemühle für den Einstieg. Gerne CM 80, kann aber auch eine ähnlich geeignete sein.

    Viele Grüße
    Henne
     
Thema:

Graef CM 80 Mühle o.ä.

Die Seite wird geladen...

Graef CM 80 Mühle o.ä. - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Mühle (Eureka Mignon, Rancilio Rocky, Graef CM 800 o.ä.)

    Suche Mühle (Eureka Mignon, Rancilio Rocky, Graef CM 800 o.ä.): Guten Abend zusammen, nachdem ich nun eine gebrauchte Silvia und eine Handmühle für das Büro gefunden habe, suche ich noch eine Mühle für...
  2. [Suche] Günstige Mühle, z.B. Graef CM 80, Lelit 43, Nemox Lux, o.ä.

    Günstige Mühle, z.B. Graef CM 80, Lelit 43, Nemox Lux, o.ä.: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meine Mühle aufzurüsten und suche nun einen Ersatz. Mein Budget liegt bei 100€, gerne weniger. Am...
  3. [Erledigt] (S) Kleine Mühle - Demoka M207 / Graef MC80 o.ä.

    (S) Kleine Mühle - Demoka M207 / Graef MC80 o.ä.: Hallo, ich suche eine kleine gebrauchte Mühle wie z.B. Demoka oder Graef. Meine Mühle steckt seit April in Brasilien im Zoll und ich bin das...
  4. [Verkaufe] La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80

    La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.