[Verkauft] Graef CM 80

Diskutiere Graef CM 80 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Gemeinde, verkaufe wg. Upgrade auf Eureka Mignon mci meine Graef CM 80. Die Graef ist jetzt 2 Jahre alt (Rechnungsdatum: 04.03.2014) und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 swiftsven, 25.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2016
    swiftsven

    swiftsven Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Gemeinde,

    verkaufe wg. Upgrade auf Eureka Mignon mci meine Graef CM 80.

    Die Graef ist jetzt 2 Jahre alt (Rechnungsdatum: 04.03.2014) und in gutem Zustand.
    Sie funktioniert einwandfrei und hat bei mir ein faules Singlehaushaltdasein gefristet (wurde nicht allzu häufig genutzt; 2 Espressi pro Tag). Ich habe sie selbst vor 18 Monaten hier von einem netten Forumsmitglied erstanden.
    Einziger Mini Makel: Am Austritt des Bohnenbehälters ist eine Kunststoffnase des automatisch schließenden Verschlusses abgebrochen. Diese wurde geklebt. Der Verschlussmechanismus funktioniert wieder einwandfrei.

    Lieferumfang: Mühle / Bohnenbehälter mit Deckel / Gummimatte unter Auslauf / Kaffeemehlauffangbehälter 100g mit Deckel / 2 Siebträger Gabeln / Silikon Rüssel f. Auswurf / Reinigungspinsel / Kaffeedosierlöffel.

    Preisvorstellung: 75 EUR (VB)

    Mühle steht schon verpackt in Stuttgart West - Abholung (Espresso inkl.) oder Versand möglich (Versandkosten als versichertes Paket mit DHL: 7 EUR).

    Gruß, Sven

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 swiftsven, 26.04.2016
    swiftsven

    swiftsven Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Reserviert bis Geldeingang für eine nettes Forumsmitglied aus Bremen.

    Sent from my Nexus 5 using Tapatalk
     
  3. #3 swiftsven, 02.05.2016
    swiftsven

    swiftsven Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Verkauft. Paket ist unterwegs nach Bremen.
     
Thema:

Graef CM 80

Die Seite wird geladen...

Graef CM 80 - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80

    La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  3. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  4. Graef Estessa - Pumpenleistung Profile, Volumetrik, beheizte Brühgruppe, 2 Thermoblocks

    Graef Estessa - Pumpenleistung Profile, Volumetrik, beheizte Brühgruppe, 2 Thermoblocks: Siebträger-Espressomaschine Estessa online bei Graef.de bestellen Graef hat eine neue Maschine vorgestellt, da die Präsentation auf der Webseite...
  5. Graef ES 86 Dampflanze tropft

    Graef ES 86 Dampflanze tropft: Hallo! Es tropft aus der Dampflanze meines Siebträgers, hat jemand Hinweise? Defekte Dichtung? Verkalkt? Er ist 10 Jahre alt, auf Kleinanzeigen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.