Graef CM 800 mahlt nicht mehr nach Reinigung

Diskutiere Graef CM 800 mahlt nicht mehr nach Reinigung im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe heute Morgen meine Graef CM 800 gereinigt. Nach der Reinigung habe ich sie wieder (aus meiner Sicht) ordnungsgemäß...

  1. #1 kingstiefel, 07.06.2018
    kingstiefel

    kingstiefel Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe heute Morgen meine Graef CM 800 gereinigt. Nach der Reinigung habe ich sie wieder (aus meiner Sicht) ordnungsgemäß zusammengebaut. Leider funktioniert sie nun garnicht mehr. Ich gehe davon aus, dass ich beim Zusammenbau einen Fehler gemacht habe und durch irgendeinen Kontakt oder so falsch montiert ist.
    Habt ihr einen Idee?

    Ich verzweifele gerade :/
     
  2. #2 Südschwabe, 07.06.2018
    Südschwabe

    Südschwabe Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2017
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    500
  3. #3 kingstiefel, 07.06.2018
    kingstiefel

    kingstiefel Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ne leider nicht so richtig. Hat sonst noch wer eine Idee?
     
  4. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.730
    Zustimmungen:
    41.520
    Hast Du den Hopper Schalter überprüft, sitzt der richtig? ggf mal brücken und schauen, ob sie dann läuft.
    Dazu der obligatorsche Sicherheitshinweis: Vorsicht, gefährliche Spannung :rolleyes:
     
  5. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.478
    Zustimmungen:
    11.207
    Schau da nochmal genau hin, ob der beim Auseinander bauen nicht entfleucht ist. Im link davor ist er nochmal mit Foto beschrieben
     
  6. #6 Basti_NRW, 07.06.2018
    Basti_NRW

    Basti_NRW Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    23
    Der kleine Plastik-Aufsatz für den Schalter ist auf 2 Federn gelagert. Sobald du die Deckplatte abschraubst und abhebst, kann es sein das die unbemerkt abspringen.
     
  7. #7 irrerelevant, 08.06.2018
    irrerelevant

    irrerelevant Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    10
    Genau das war bei mir auch schon der Fall. Fällt gerne mal zwischen Motor und Gehäuse.
     
Thema:

Graef CM 800 mahlt nicht mehr nach Reinigung

Die Seite wird geladen...

Graef CM 800 mahlt nicht mehr nach Reinigung - Ähnliche Themen

  1. graef cm 800 mahlt nicht fein genug

    graef cm 800 mahlt nicht fein genug: Folgendes Problem, meine Eltern haben auf mein Drängen,von Nespresso, auf ein Einsteiger Siebträger Set gewechselt. Da Sie nicht soviel Geld wie...
  2. Graef CM 800 mahlt nicht fein genug, trotz tuning

    Graef CM 800 mahlt nicht fein genug, trotz tuning: Ich versuche in der Verwandschaft den Espressogenuss zu optimieren. Vorhanden ist eine Gaggia Carezza und eine CM 800 Mühle. Bohnen sind frisch...
  3. Graef CM80 mahlt ab Stufe 14 nicht mehr!

    Graef CM80 mahlt ab Stufe 14 nicht mehr!: Hallo! Ich bin ziemlich neu hier (erster Beitrag)! Suchfunktion habe ich benutzt aber nichts passendes Gefunden! Ich habe heute meine Gaggia CC...
  4. Neue Graef CM 800 - mahlt nicht fein!

    Neue Graef CM 800 - mahlt nicht fein!: Hallo, meine neue Graef CM 800 ist angekommen. BA ein schlechter Witz! Kurzanleitung bei YouTube angeschaut.:roll: Neuen Espresso-Kaffee...
  5. (neue) Graef CM 80 mahlt nicht fein

    (neue) Graef CM 80 mahlt nicht fein: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon eine Weile mitlese, hätte ich nun eine technische Frage. Zu meiner Gaggia Classic habe ich zu Weihnachten...