[Erledigt] Graef CM 800 neuwertig

Diskutiere Graef CM 800 neuwertig im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; so, nachdem ich meinen kumpel angefixt habe hat er sich ne kleine lelit und ne graef geholt....und siehe da.....nach 3 wochen supermarktbohnen...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zuvca

Zuvca Mitglied

so, nachdem ich meinen kumpel angefixt habe hat er sich ne kleine lelit und ne graef geholt....und siehe da.....nach 3 wochen supermarktbohnen kauft er jetzt auch hellere single origins :) ...und jetzt will er auf einmal auch ne handmühle zum singledosing ;)....nicht dass ich ihm das nicht vorher gesagt hätte....aber gut für euch: er verkauft die quasi neue graef (schon für den espressorange justiert) für 100,-, abholung/besichtigung am besten in heidelberg. versand ist auch möglich. rechnung natürlich vorhanden.
    viele Grüße Jens

braindumped gefällt das.
Thema:

Graef CM 800 neuwertig

Die Seite wird geladen...

Graef CM 800 neuwertig - Ähnliche Themen

1. WMF 800 Service Rückstellung

WMF 800 Service Rückstellung: Moin Leute, ich suche jemanden, der die Möglichkeit hat, den Service von meiner WMF800 zurückzusetzen. Meldet euch gerne per PN
  2. [Verkaufe] Mahlscheiben Mahlkönig EK43 Kaffee/Gewürze neuwertig

Mahlscheiben Mahlkönig EK43 Kaffee/Gewürze neuwertig: Hallo, Ich versuche es noch einmal, dieses mal aber korrekt:). Ich habe einen Satz Mahlscheiben Kaffee/Gewürze neuer Schliff gegen einen Satz mit...
  3. WMF 800 Wasser bleibt im Brühkolben stehen, fördert kein Wasser mehr

WMF 800 Wasser bleibt im Brühkolben stehen, fördert kein Wasser mehr: Wer hatte das schon das gleiche Problem?
  4. Passt Graef Siebträger passend in ECM mit E61 ?

Passt Graef Siebträger passend in ECM mit E61 ?: Hallo, würde gerne Graef Siebträger an meiner ECM verwenden und frage mich ob die passen vielleicht weiss das jemand oder könnte mal an seiner...
  5. [Zubehör] [SUCHE] Graef 145722 einwandige Siebeinsätze für DeLonghi EC685

[SUCHE] Graef 145722 einwandige Siebeinsätze für DeLonghi EC685: Hallo zusammen, ich bin mit meiner DeLonghi EC685 soweit eigentlich ganz zufrieden und modifiziere sie nach und nach ein bisschen. Damit das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden