[Verkauft] Graef CM 800 neuwertig

Diskutiere Graef CM 800 neuwertig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; so, nachdem ich meinen kumpel angefixt habe hat er sich ne kleine lelit und ne graef geholt....und siehe da.....nach 3 wochen supermarktbohnen...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zuvca

    Zuvca Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    2.337
    so, nachdem ich meinen kumpel angefixt habe hat er sich ne kleine lelit und ne graef geholt....und siehe da.....nach 3 wochen supermarktbohnen kauft er jetzt auch hellere single origins :) ...und jetzt will er auf einmal auch ne handmühle zum singledosing ;)....nicht dass ich ihm das nicht vorher gesagt hätte....aber gut für euch: er verkauft die quasi neue graef (schon für den espressorange justiert) für 100,-, abholung/besichtigung am besten in heidelberg. versand ist auch möglich. rechnung natürlich vorhanden.
    viele Grüße Jens
     
    braindumped gefällt das.
Thema:

Graef CM 800 neuwertig

Die Seite wird geladen...

Graef CM 800 neuwertig - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Graef CM70 neuwertig

    Graef CM70 neuwertig: Verkaufe eine Graef CM70 mit allem Zubehör und OVP. Hat keine 3 kg Kaffee gemahlen... Hier ein paar Daten: Solides Kunststoffgehäuse, grau...
  2. [Verkauft] Graef ES 70, 14 Monate alt, neuwertig

    Graef ES 70, 14 Monate alt, neuwertig: Ich biete meine Graef ES 70 zum Verkauf, gekauft als Set am 11.04.2015 im MM, wirklich sehr wenig benutzt (max. 50 Bezüge). Wenn überhaupt dann...
  3. [Verkauft] Verkaufe neuwertige Graef CM 800 Mühle - ideal für Einsteiger

    Verkaufe neuwertige Graef CM 800 Mühle - ideal für Einsteiger: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine so gut wie nicht genutzte Graef CM 800 Kaffeemühle. Die Mühle ist in Top Zustand - sie ist drei Monate alt und...
  4. [Verkauft] (V) GRAEF CM80 neuwertig Restgarantie

    (V) GRAEF CM80 neuwertig Restgarantie: VERKAUFT verkaufe meine CM80 die wegen eines Vollautomaten kaum benutzt wurde. Das Gerät ist etwas über ein Jahr alt und funktioniert...
  5. [Verkaufe] La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80

    La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.