Graef CM 800 unterer Mahlkegel

Diskutiere Graef CM 800 unterer Mahlkegel im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, habe heute beim Reinigen den unteren Mahlkegel ausgebaut und bin dann mit dem Staubsauger zu nah ran und es hat mir die...

1. #1 Pringles87, 25.03.2017
    Pringles87

Pringles87 Mitglied

Hallo Leute,

habe heute beim Reinigen den unteren Mahlkegel ausgebaut und bin dann mit dem Staubsauger zu nah ran und es hat mir die Beilagscheiben oder was auch immer da drunter ist eingesaugt. Ich habe jetzt wieder 3 Stück aus dem Beutel geholt, bin mir aber nicht sicher, ob das nicht mehr waren und in welcher Reihenfolge sie da eingebaut waren.

Im Netz finde ich leider keine Explosionszeichnung. Kann jemand weiterhelfen? Danke schon mal.

Grüße,

Philipp

Thema:

Graef CM 800 unterer Mahlkegel

Die Seite wird geladen...

Graef CM 800 unterer Mahlkegel - Ähnliche Themen

1. Meine Graef CM800 hat ausgedient...

Meine Graef CM800 hat ausgedient...: Hallo zusammen, nach langen Überlegungen, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich meine Graef CM800 ersetzen möchte. Das Mahlbild ist mir...
  2. Probleme Profitec Pro 800

Probleme Profitec Pro 800: Hallo zusammen! Nach einigen Monaten als stiller Leser hab ich mich nun doch angemeldet und bitte direkt um Hilfe. Zunächst will ich mich aber...
  3. Mahlen ohne Kaffee? | Graef CM 800

Mahlen ohne Kaffee? | Graef CM 800: Liebe Community, ich wiege die Kaffeebohnen ab und mahle dann genau die gewünschte Menge direkt in den Siebträger, zum Schluss läuft die Mühle...
  4. Wmf 800

Wmf 800: Habe eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen. Bei mir steht im Display Temperatur Fühler Dampf ich bekomme es nicht weg. Über eine...
  5. [Verkaufe] Graef 145722 einwandige Siebe für Dedica

Graef 145722 einwandige Siebe für Dedica: Hallo, verkaufe hier die einwandigen Siebe von Graef, die (inoffiziell) mit der Delonghi Dedica kompatibel sind. Das einer Sieb passt ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden