[Verkauft] Graef CM 81 (weiß)

Diskutiere Graef CM 81 (weiß) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Gepflegte Graef CM81 mit normalen Gebrauchsspuren am Bohnenbehälter in weiß, Rechnung von Juni 2013, zu verkaufen. Sie war Teil eines Sets, der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lady_Macchiato, 19.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2015
    Lady_Macchiato

    Lady_Macchiato Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2013
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    96
    Gepflegte Graef CM81 mit normalen Gebrauchsspuren am Bohnenbehälter in weiß, Rechnung von Juni 2013, zu verkaufen. Sie war Teil eines Sets, der Neupreis für die Mühle allein laut Preisvergleichsmaschinen damals 140 Euro. Gemahlen wurden etwa 2 Espresso am Tag, also ca. 8,6 kg Kaffee. Graef hat mir im Juni 2014 eine zusätzliche Unterlegscheibe für feineres Mahlen eingebaut und von Grund auf gereinigt.

    Dazu kommen noch 2 Siebträgerhalter aus Plastik in unterschiedlichen Größen, die ich nie genutzt habe.

    War ein gutes Gerät, aber für mich nur zum Einstieg gedacht, bis das Geld für die Traummühle reicht. Irgendwann ist die Anfängerzeit einfach vorbei und man wird von der "Upgraditis" gepackt. ;)

    Verhandlungsbasis 99 Euro + Versand, Rechnung für Restgarantie wird bei gelegt, verschickt wird über Hermes. Keine Gewährleistung und keine Rücknahme. Gekauft wie auf Bild zu sehen!

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Graef CM 81 (weiß)

Die Seite wird geladen...

Graef CM 81 (weiß) - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80

    La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  3. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  4. Graef Estessa - Pumpenleistung Profile, Volumetrik, beheizte Brühgruppe, 2 Thermoblocks

    Graef Estessa - Pumpenleistung Profile, Volumetrik, beheizte Brühgruppe, 2 Thermoblocks: Siebträger-Espressomaschine Estessa online bei Graef.de bestellen Graef hat eine neue Maschine vorgestellt, da die Präsentation auf der Webseite...
  5. Graef ES 86 Dampflanze tropft

    Graef ES 86 Dampflanze tropft: Hallo! Es tropft aus der Dampflanze meines Siebträgers, hat jemand Hinweise? Defekte Dichtung? Verkalkt? Er ist 10 Jahre alt, auf Kleinanzeigen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.