[Erledigt] GRAEF CM800 - Kaffeemühle

Diskutiere GRAEF CM800 - Kaffeemühle im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, eigentlich wollte ich die CM800 als Zeitmühle behalten aber mittlerweile stelle ich fest, dass ich sie nicht mehr nutze und auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. denzl

denzl Mitglied

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich die CM800 als Zeitmühle behalten aber mittlerweile stelle ich fest, dass ich sie nicht mehr nutze und auch zukünftig wohl nicht mehr nutzen werde. Deshalb biete ich sie hier gerne zum Verkauf an.

Frisch gereinigt und in OVP biete ich die CM800 zu einem Preis von 90€ an.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne jederzeit melden.

Viele Grüße
    Dennis

Thema:

GRAEF CM800 - Kaffeemühle

Die Seite wird geladen...

GRAEF CM800 - Kaffeemühle - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Mühle Graef CM95

Mühle Graef CM95: Hallo, Ich biete meine Graef CM95 zum Verkauf an. Die Mühle wurde im Juli 2014 gekauft und vor einiger Zeit durch eine Sette 270 ersetzt. Die...
  2. [Maschinen] Suche Dalla Corte Max Kaffeemühle (Vorführer, wenig gebraucht etc)

Suche Dalla Corte Max Kaffeemühle (Vorführer, wenig gebraucht etc): Hallo, ich suche eine Dalla Corte Max Kaffeemühle. Verhandlungsbasis. (Vorführergerät, Ausstellung oder Top gebraucht - wenig benutzt, jüngeres...
  3. Graef ES90 autom. Wassermengenbegrenzung ausgefallen

Graef ES90 autom. Wassermengenbegrenzung ausgefallen: Hallo unsere ES90 hatte neulich einen Wasserschaden durch Undichtigkeiten an einer Schiauchverbindungen innerhalb der Maschine (s. Bild). Die...
  4. Kauffrage: Graef Kaffeemühle CM 800 oder Eureka Mignon MCI Espressomühle?

Kauffrage: Graef Kaffeemühle CM 800 oder Eureka Mignon MCI Espressomühle?: Ich bin seit einigen Wochen Besitzerin einer Siebträgermaschine. Die mitgehe erbte Mühle ist jedoch eine mittlere Katastrophe, da sie den Kaffee...
  5. Genauigkeit des Timers einer Kaffeemühle (Profitec Pro T64)

Genauigkeit des Timers einer Kaffeemühle (Profitec Pro T64): Liebe Forumsmitglieder, vor kurzem erwarb ich eine zweite - fabriksneue - Profitec Pro T64 Mühle und kämpfe seit dem mit der Einstellung der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden