[Erledigt] GRAEF CM800 - Kaffeemühle

Diskutiere GRAEF CM800 - Kaffeemühle im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, eigentlich wollte ich die CM800 als Zeitmühle behalten aber mittlerweile stelle ich fest, dass ich sie nicht mehr nutze und auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. denzl

    denzl Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    16
    Hallo zusammen,

    eigentlich wollte ich die CM800 als Zeitmühle behalten aber mittlerweile stelle ich fest, dass ich sie nicht mehr nutze und auch zukünftig wohl nicht mehr nutzen werde. Deshalb biete ich sie hier gerne zum Verkauf an.

    Frisch gereinigt und in OVP biete ich die CM800 zu einem Preis von 90€ an.

    Bei Fragen könnt ihr euch gerne jederzeit melden.

    Viele Grüße
    Dennis

     
Thema:

GRAEF CM800 - Kaffeemühle

Die Seite wird geladen...

GRAEF CM800 - Kaffeemühle - Ähnliche Themen

  1. Upgrade zur Graef CM800

    Upgrade zur Graef CM800: Hallo, ich benutze zurzeit eine Graef CM800 und eine Delonghi EC685. Ich möchte mir in der nächsten Zeit eine neue Maschine und Mühle zulegen, und...
  2. Graef Kaffeemühle CM 800 + Delonghi EC 685

    Graef Kaffeemühle CM 800 + Delonghi EC 685: Hallo Freunde des guten Kaffee's, ich bitte Euch um Hilfe bei folgenden Problem (P.S. ich habe schon diverse Foren Beiträge dazu durchsucht aber...
  3. Graef CM800 zu fein für Dedica ec685?

    Graef CM800 zu fein für Dedica ec685?: Hallo, Bin absoluter Neuling und habe mir die typische Kombo DeLonghi ec685 und Graef cm800 zugelegt. Benutze die original doppelwandig Siebe....
  4. Graef CM 800 mahlt nicht mehr nach Reinigung

    Graef CM 800 mahlt nicht mehr nach Reinigung: Hallo zusammen, ich habe heute Morgen meine Graef CM 800 gereinigt. Nach der Reinigung habe ich sie wieder (aus meiner Sicht) ordnungsgemäß...
  5. Welchen Ersatz für Graef CM 800?

    Welchen Ersatz für Graef CM 800?: Hallo werte Forengemeinde, Ich nutze seit 5 Jahren eine alte gebrauchte Pavoni Europiccola Mignon, die ich mit einer Graef CM 800 füttere. Für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden