Graef CM800 Mahlgrad Problem

Diskutiere Graef CM800 Mahlgrad Problem im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich bin ehrlich gesagt gerade auch schon soo frustriert damit das ich Lust hätte die wieder zu verkaufen. :mad: Dachte für 140 EUR bekommt man...

  1. #41 el_espiritu, 24.11.2015
    el_espiritu

    el_espiritu Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin ehrlich gesagt gerade auch schon soo frustriert damit das ich Lust hätte die wieder zu verkaufen. :mad:
    Dachte für 140 EUR bekommt man schon etwas gescheites....aber das rumhantieren mit diesem Mahlwerk ist eigentlich schon ein Witz. :confused:
     
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    Nur einsetzen, aber halt in korrekter Position:




    Feineinstellung des Mahlwerks:

     
Thema:

Graef CM800 Mahlgrad Problem

Die Seite wird geladen...

Graef CM800 Mahlgrad Problem - Ähnliche Themen

  1. Graef cm800 Mahlgrad einstellen für Espresso/Filterkaffee?

    Graef cm800 Mahlgrad einstellen für Espresso/Filterkaffee?: Da mir bereits hier schon öfters geholfen wurde, würde ich gerne euren Rat hören. Ich habe mir letztens guten Bohnenkaffee bestellt Buna...
  2. Graef CM800 Mahlgrad

    Graef CM800 Mahlgrad: Hallo, ich verwende zum Mahlen die Graef CM800 für meine Poccino Stretta De Luxe (Quickmill 0820). Mir ist bekannt, dass man keine pauschalen...
  3. Erneut Fragen zur Dosierung bei der Lelit pl41 em (Anna) und zum wandernden Mahlgrad (Graef cm800)

    Erneut Fragen zur Dosierung bei der Lelit pl41 em (Anna) und zum wandernden Mahlgrad (Graef cm800): Moin Leute, bin neu hier und auch neu in der Welt der Siebträger. Probiere mich nach Studium der Basics auf Kaffeewiki und hier im Forum seit ca....
  4. Graef CM800 - Probleme mit Mahlgradverstellung

    Graef CM800 - Probleme mit Mahlgradverstellung: Hallo, habe seit kurzem eine CM800 und wollte damit mal probieren grobes Kaffeepulver für French Press zu mahlen. Wenn das oberer Mahlwerk in...
  5. Graef CM800 - Mahlgrad ändert sich ohne mein Zutun?

    Graef CM800 - Mahlgrad ändert sich ohne mein Zutun?: Servus! Irgendwas scheint mit meiner CM800 nicht zu stimmen... Szenario: Die Mühle ist für die Bohne passend eingestellt, gestern gab es leckeren...