[Erledigt] Graef CM800

Diskutiere Graef CM800 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe hier im Auftrag für einen Freund seine gebrauchte CM800, gekauft Mitte 2017 bei Mediamarkt, Garantie ist grad abgelaufen. Die Mühle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hobbykaffeeholiker, 02.06.2019
    hobbykaffeeholiker

hobbykaffeeholiker Mitglied

Ich verkaufe hier im Auftrag für einen Freund seine gebrauchte CM800, gekauft Mitte 2017 bei Mediamarkt, Garantie ist grad abgelaufen.
    Die Mühle wurde nur wenig benutzt, in letzter Zeit gar nicht wegen aufgetretener Koffeinunverträglichkeit. Es wurden unter 10kg damit gemahlen und die Mühle wurde regelmäßig gereinigt und sehr pfleglich behandelt.
    Es sind mir beim Bilder machen keine Kratzer oder Schäden aufgefallen, nur die Beschriftung unter der Gummimatte ist abgenutzt. OVP und Zubehör ist dabei.

Ich hätte gerne 85€ VB plus Versand für die Mühle, Besichtigung und Abholung im Raum Paderborn oder Kreis Lippe ist auch möglich.

Anaitt gefällt das.
  2. #2 hobbykaffeeholiker, 05.07.2019
    hobbykaffeeholiker

hobbykaffeeholiker Mitglied

Reduzierung auf 80€ plus Versand.

Thema:

Graef CM800

Die Seite wird geladen...

Graef CM800 - Ähnliche Themen

1. Graef CM800 Statische Aufladung - Die Lösung

Graef CM800 Statische Aufladung - Die Lösung: Hi zusammen, Ich habe mich extra registriert um diesen Beitrag zu schreiben, auf der Suche nach einer Lösung zu meinem Problem bin ich auf...
  2. [Verkaufe] Graef cm800

Graef cm800: Hallo, hab hier eine ca 2 Jahre alte Graef cm800 Kaffeemühle in gutem Zustand, die nicht mehr benutzt wird. Wenn jemand Interesse hat, geb ich sie...
  3. Feinkalibrierung Graef CM800

Feinkalibrierung Graef CM800: Guten Morgen, nachdem ich über Wochen stiller Mitleser war um mich mit einigen Themen vertraut zu machen hab ich gedacht ich teile meine...
  4. Meine Graef CM800 hat ausgedient...

Meine Graef CM800 hat ausgedient...: Hallo zusammen, nach langen Überlegungen, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich meine Graef CM800 ersetzen möchte. Das Mahlbild ist mir...
  5. Hopper Mod für Rossi rr45 (graef cm800)

Hopper Mod für Rossi rr45 (graef cm800): Hi Leute! :) Ich bin Student in Wien und trinke für mein leben gerne Kaffee und mit diesem Post möchte ich mich eigentlich bedanken an der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.