[Verkauft] Graef ES90 - Defekt an Bastler

Diskutiere Graef ES90 - Defekt an Bastler im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, habe eine Graef ES90 abzugeben. Die Maschine ist defekt und hat folgende Mängel: - Dampf funktioniert nicht (Pumpe?) - Kurzschluss in der...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Beeklee, 10.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2019
    Beeklee

    Beeklee Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe eine Graef ES90 abzugeben.

    Die Maschine ist defekt und hat folgende Mängel:
    - Dampf funktioniert nicht (Pumpe?)
    - Kurzschluss in der Elektronik. Geht noch an, heizt aber glaube ich nicht mehr.
    - Drehknöpfe sind etwas unschön.

    Siebträger (glaub 2 Stück) und Siebe sind dabei.

    Preis 30 Euro
    Versand 7 Euro.
    Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen. Bzgl. des Preises wird man sich sicher einige, ein paar Euro hätte ich Idealfall schon gerne noch dafür.
     
Thema:

Graef ES90 - Defekt an Bastler

Die Seite wird geladen...

Graef ES90 - Defekt an Bastler - Ähnliche Themen

  1. Graef es90 defekter Schlauch

    Graef es90 defekter Schlauch: Moin, habe eine Greaf es90 bekommen. Angeschaltet und Bezug gestartet, Wasser lief nicht aus der Dusche aber am Rand raus. Maschine aufgemacht,...
  2. Graef ES90 Pumpe läuft plötzlich los - Triac auf Leiterplatte defekt

    Graef ES90 Pumpe läuft plötzlich los - Triac auf Leiterplatte defekt: Neulich saß ich gemütlich beim Mittagstisch als plötzlich ohne Vorwarnung die Wasserpumpe meiner Graef ES90 startete. Beenden ließ sich der...
  3. Graef ES90 Dampfpumpe defekt?

    Graef ES90 Dampfpumpe defekt?: Hallo liebe Kaffeefreunde, nachdem ich schon längere Zeit stiller Mitleser bin, habe ich mich nun doch auch endlich mal angemeldet, weil ich einen...
  4. [Maschinen] Defekte Graef ES90 V2

    Defekte Graef ES90 V2: Hallo, da ich heute die Platine meiner Graef geschrottet habe such ich eine bis auf die Elektronik defekte ES90. Vielleicht hat ja noch jemand...
  5. [Verkauft] Verschenke halbdefekte Graef ES90 an Selbstabholer

    Verschenke halbdefekte Graef ES90 an Selbstabholer: Gute Nachrichten zuerst: Espresso kochen kann sie noch. Heisswasser funktioniert auch. Ziemlich gepflegt ist sie auch. Alles Zubehör u....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.