[Verkaufe] Graef ES90 - Defekt an Bastler

Diskutiere Graef ES90 - Defekt an Bastler im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, habe eine Graef ES90 abzugeben. Die Maschine ist defekt und hat folgende Mängel: - Dampf funktioniert nicht (Pumpe?) - Kurzschluss in der...

Schlagworte:
  1. #1 Beeklee, 10.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2019
    Beeklee

Beeklee Mitglied

Hallo,

habe eine Graef ES90 abzugeben.

Die Maschine ist defekt und hat folgende Mängel:
    - Dampf funktioniert nicht (Pumpe?)
    - Kurzschluss in der Elektronik. Geht noch an, heizt aber glaube ich nicht mehr.
    - Drehknöpfe sind etwas unschön.

Siebträger (glaub 2 Stück) und Siebe sind dabei.

Preis 30 Euro
    Versand 7 Euro.
    Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen. Bzgl. des Preises wird man sich sicher einige, ein paar Euro hätte ich Idealfall schon gerne noch dafür.

Thema:

Graef ES90 - Defekt an Bastler

Die Seite wird geladen...

Graef ES90 - Defekt an Bastler - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic heizt nach Powerentkalkung nicht mehr

Gaggia Classic heizt nach Powerentkalkung nicht mehr: Hallo zusammen, da wir sehr hartes Wasser haben, entkalke ich meine 6 Jahre alte Gaggia Classic regelmäßig. Nun ist ca. eine Woche nach einer...
  2. [Maschinen] defekte Gaggia Classic

defekte Gaggia Classic: Hallo zusammen, ich suche eine defekte Gaggia CC (idealerweise Modell 9303 pre 2015) als Ersatzteilträger um zusammen mit meinem Sammelsurium an...
  3. Upgrade von Graef CM 800

Upgrade von Graef CM 800: Das ist zwar einer von dutzenden Threads in der Richtung, aber ich habe mich trotzdem entschieden, noch einen aufzumachen, weil ich das Angebot...
  4. PID - defekt oder noch zu retten?

PID - defekt oder noch zu retten?: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit der PID-Steuerung beim VBM E61-Einkreiser (Bj. dürfte grob zwischen 2010-14 liegen). Die...
  5. Graef Salita und Graef CM 202: gute Einstiegs-combo?

Graef Salita und Graef CM 202: gute Einstiegs-combo?: Wurde von einem Kollegen nach einer Einstiegs-Combo gefragt: das Konzept der Salita gefällt mir eigentlich ganz gut: Thermoblock wegen der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden