Graef ES90: Passt das LM1-Sieb?

Diskutiere Graef ES90: Passt das LM1-Sieb? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wir sollen ja nicht alles in einen grossen Graef ES90-Faden packen. Also mache ich ordnungsgemäss für meine kleine Frage einen eigenen Thread auf....

  1. dwp

    dwp Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    9
    Wir sollen ja nicht alles in einen grossen Graef ES90-Faden packen. Also mache ich ordnungsgemäss für meine kleine Frage einen eigenen Thread auf. Ich erziele zwar geschmacklich und optisch gute Ergebnisse mit dem mitgelieferten Einersieb und die Durchlaufzeit stimmt auch; aber die Pucks missfallen mir und bleiben manchmal immer noch am Brühkopfsieb hängen. Und ich mag keine Espressi mit mehr als 8 g.
    Also hat jemand schon andere Einersiebe mit der ES90 ausprobiert und passen sie, besonders das LM1?
    Kennt jemand einen Händler in Hamburg?
    LG,
    Dirk
     
Thema:

Graef ES90: Passt das LM1-Sieb?

Die Seite wird geladen...

Graef ES90: Passt das LM1-Sieb? - Ähnliche Themen

  1. Graef ES90: Dampfdüse verstopft/verkalkt

    Graef ES90: Dampfdüse verstopft/verkalkt: Hätte gern Tipps von euch. Ich habe die Graef seit über 2 Jahren im täglichen Einsatz. Wahrscheinlich habe ich zu selten entkalkt. Die Dampfdüse...
  2. Graef ES90: Defekt beim Entkalken -- verstopft?

    Graef ES90: Defekt beim Entkalken -- verstopft?: Hallo, habe ein riesiges Problem: Meine Graef ES90 V2 funktioniert nicht mehr -- es kommt kein Wasser mehr aus dem Sieb. Ich war beim Entkalken....
  3. [Verkaufe] La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80

    La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  5. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...