Gräg ES 91 filterscheibe schraube geht nicht mehr ab.

Diskutiere Gräg ES 91 filterscheibe schraube geht nicht mehr ab. im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe ein problem mit einer Graef ES 91 die kreuzschraube der filterscheibe geht nicht mehr ab. Hab so ziemlich alles versucht sogar...

  1. seppl

    seppl Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein problem mit einer Graef ES 91 die kreuzschraube der filterscheibe geht nicht mehr ab.

    Hab so ziemlich alles versucht sogar aufmeisseln, meine einzigste idee wäre noch die schraube rausbohren.
    Bevor ich das mache wollte ich mal im forum fragen.
    Ist das ein bekanntes problem ? hat jemand tipps ? sollte man maschine einschicken und erfahrung mit reperatur bei graef ?

    Gruss seppl
     
Thema:

Gräg ES 91 filterscheibe schraube geht nicht mehr ab.

Die Seite wird geladen...

Gräg ES 91 filterscheibe schraube geht nicht mehr ab. - Ähnliche Themen

  1. Upgrage - Ein Einkreiser

    Upgrage - Ein Einkreiser: Hi, ja, leider wieder ein neuer Kaufberatungs-Fred ;) Ich bin seit ca. 2 Jahren Besitzer der Silvia. Mühlentechnisch angefangen mit der CM800,...