Gräg ES 91 filterscheibe schraube geht nicht mehr ab.

Diskutiere Gräg ES 91 filterscheibe schraube geht nicht mehr ab. im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe ein problem mit einer Graef ES 91 die kreuzschraube der filterscheibe geht nicht mehr ab. Hab so ziemlich alles versucht sogar...

1. seppl

seppl Mitglied

Hallo,
    ich habe ein problem mit einer Graef ES 91 die kreuzschraube der filterscheibe geht nicht mehr ab.

Hab so ziemlich alles versucht sogar aufmeisseln, meine einzigste idee wäre noch die schraube rausbohren.
    Bevor ich das mache wollte ich mal im forum fragen.
    Ist das ein bekanntes problem ? hat jemand tipps ? sollte man maschine einschicken und erfahrung mit reperatur bei graef ?

Gruss seppl

Thema:

Gräg ES 91 filterscheibe schraube geht nicht mehr ab.

Die Seite wird geladen...

Gräg ES 91 filterscheibe schraube geht nicht mehr ab. - Ähnliche Themen

1. Bezzera BZ10 - es läuft kein Wasser mehr aus derBrühgruppe

Bezzera BZ10 - es läuft kein Wasser mehr aus derBrühgruppe: Hallo, hab seit Tagen das Problem, dass die Maschine gefühlt einige Minuten braucht bis der Kaffeebezug startet und dann auch nur ganz schwach,das...
  2. Druck fliesst nach Brühstopp nicht ab

Druck fliesst nach Brühstopp nicht ab: Hi zusammen Schön, dass es eine riesige Community rund um Kaffee gibt. Ich wollte mich schon lange mehr mit meiner Kaffeemaschine...
  3. Sieb rastet nicht mehr im Siebträger ein

Sieb rastet nicht mehr im Siebträger ein: Hallo zusammen, ich habe eine Rancilio Silvia, bei der neuerdings das Sieb nicht mehr im Siebträger einrastet. Es scheint am Siebträger zu...
  4. Brauch ich die Schraube? - DeLonghi Siebträger

Brauch ich die Schraube? - DeLonghi Siebträger: Hallo! Nachdem ich den Siebträger wieder von der Maschine rausgenommen hab steckte eine kleine Schraube im Kaffeepuck. Sie kommt aus dem Filter...
  5. Ab 1. April: Neue Vorschrift für Röster u. Händler, welche Kaffee in Verkehr bringen.

Ab 1. April: Neue Vorschrift für Röster u. Händler, welche Kaffee in Verkehr bringen.: Herkunftskennzeichnung primärer Zutaten ! Diese gilt für die Verpackung und Darstellung in Online-Shops. Kurze Zusammenfassung: Neue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden