[Verkauft] Grafikus Auffangbehälter EK43 49mm

Diskutiere Grafikus Auffangbehälter EK43 49mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Sehr guter gebrauchter Zustand. Geniales Tool! Vorteil von 49mm ist, dass es perfekt über die kleine kalita passt, um das Mahlgut einzufüllen. Und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. clucle

    clucle Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2017
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    643
    Sehr guter gebrauchter Zustand. Geniales Tool!
    Vorteil von 49mm ist, dass es perfekt über die kleine kalita passt, um das Mahlgut einzufüllen.
    Und es funktionierte auch wunderbar mit 58er Siebträgern, da ich zusätzlich einen Trichter benutzt habe für anschließende Wdt. Habe es trotz zwischenzeitlichem Maschinen Wechsel so belassen. Man kann aber auch den Behälter in 58 nachbestellen und die Halteplatte behalten.
    Neupreise ohne Versand waren 150 Euro.
    Ich biete es für 120 inkl. Versand an.
    Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

    20210406_131150.jpg 20210406_131104.jpg
     
    00nix gefällt das.
  2. clucle

    clucle Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2017
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    643
    Reserviert.
     
Thema:

Grafikus Auffangbehälter EK43 49mm

Die Seite wird geladen...

Grafikus Auffangbehälter EK43 49mm - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Grafikus ek43 Mahlgutbehälter

    Grafikus ek43 Mahlgutbehälter: Suche einen Mahlgutbehälter für die ek43 farbe egal.
  2. [Verkaufe] Linea Mini IoT mit Grafikus Mod.

    Linea Mini IoT mit Grafikus Mod.: Hallo zusammen, nach langem hin und her starte ich doch noch einmal den Versuch meine Maschine zu verkaufen. Beim letzten Versuch kam niemand aus...
  3. [Verkauft] Einfülltrichter / Trichter EK43 / EK43s von Grafikus Coffeetec

    Einfülltrichter / Trichter EK43 / EK43s von Grafikus Coffeetec: Hallo liebes Forum! Ich verkaufe meinen Einfülltrichter für die EK43/EK43s in Edelstahl mit Eichendeckel von Grafikus Coffetec (UVP: 250,00 €)....
  4. [Zubehör] Grafikus Nadelventil-Mod LM Linea Mini

    Grafikus Nadelventil-Mod LM Linea Mini: Hallo Leute! Ich würde gerne meine La Marzocco Linea Mini mit einem Grafikus Nadelventil-Mod ausstatten. Ein neues Mod-Set von Grafikus wäre mir...
  5. [Verkauft] Grafikus Mahlgutbehälter aus Aluminium

    Grafikus Mahlgutbehälter aus Aluminium: Hallo werte Forumskollegen. Ich habe diesen Mahlgutbehälter anzubieten, dem Emblem nach von Grafikus. Aus Aluminium.Er ist aber unabhängig von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.