[Verkaufe] Grafikus EK 43 Mahlgutbehälter für 58mm

Diskutiere Grafikus EK 43 Mahlgutbehälter für 58mm im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich habe aus der letzten Charge noch einen Mahlgutbehälter für 58mm Siebträger bei mir. Das komplette Set inkl. Halterung für die EK43 und der...

1. #1 Grafikus, 10.01.2020
    Grafikus

Grafikus Mitglied

Ich habe aus der letzten Charge noch einen Mahlgutbehälter für 58mm Siebträger bei mir.

Das komplette Set inkl. Halterung für die EK43 und der einzuklebenden Magnete verlässt mich ich für 150€ inkl. Versand

PS: Die Behälter für kleinere Siebträger sind in Arbeit.

KeinGewerbe, clucle, Danix und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Grafikus EK 43 Mahlgutbehälter für 58mm

Die Seite wird geladen...

Grafikus EK 43 Mahlgutbehälter für 58mm - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Mühle ECM Casa, 58mm-Trichter, Ersatzmahlscheiben

Mühle ECM Casa, 58mm-Trichter, Ersatzmahlscheiben: Hallo, da ich mittlerweile gerne verschiedene Bohnen parallel verarbeiten will bin, ich auf ein andere Mühle umgestiegen. Ich biete daher mein ECM...
  2. [Erledigt] EK 43 schwarz inkl. Grafikus Tumbler

EK 43 schwarz inkl. Grafikus Tumbler: Hallo in die Runde, da bei mir die Ditting Lab Sweet einzieht würde ich mich von meiner EK43 trennen. Sie ist aus 2017 (Anfang) und hat Anfang...
  3. [Erledigt] Ascaso Steel Duo/Uno PID Siebträger Holz 58mm

Ascaso Steel Duo/Uno PID Siebträger Holz 58mm: Verkaufe einen neuen unbenutzten massiven Siebträger von Ascaso 58mm von einer Steel Duo PID mit 2er-Auslauf. Neupreis über 100€ Passt auch an E61...
  4. [Erledigt] Palm Tamper 58mm

Palm Tamper 58mm: Der Tamper ist ungebraucht (siehe Foto). 10€ Abholung in München (oder evtl. gehts mit Versand als Warensendung für 1,90 Euro) [ATTACH][ATTACH]
  5. Lelit PL41TEM Tausch auf 58mm Brühgruppe

Lelit PL41TEM Tausch auf 58mm Brühgruppe: Servus, mich würde es interessieren, ob es rein technisch möglich wäre die 57 mm Gruppe mit einer 58mm Gruppe auszutauschen. Die Sinnhaftigkeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden