Gran crema von saeco (tchibo) - Ständiges nachlaufen

Diskutiere Gran crema von saeco (tchibo) - Ständiges nachlaufen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe Ende letzten Jahres eine Espresso Maschine von Tchibo und SAECO (Gran Crema) bekommen. Mir ist aufgefallen, dass, wenn ich die...

1. #1 77-1023461293, 07.06.2002
    77-1023461293

77-1023461293 Gast

Ich habe Ende letzten Jahres eine Espresso Maschine von Tchibo und SAECO (Gran Crema) bekommen. Mir ist aufgefallen, dass, wenn ich die Aufschäumdüse benutze, trotzdem Wasser bzw. ziemlich verdünnter Espresso durch den Filter läuft. Daraus resultiert, dass das Kaffeepulver selten trocken und somit einfach zu entsorgen ist, sondern dass fast immer Wasser drin steht. Hat noch jemand die Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, woran es liegt?

Danke Maren

P.S. Für emails direkt an mich, weil ich hier nicht so oft vorbeischaue, bitte anklicken.
    Natuerlich Gesund

Thema:

Gran crema von saeco (tchibo) - Ständiges nachlaufen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden