Gratis, marode cimbali junior

Diskutiere Gratis, marode cimbali junior im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Gratis abzugeben, Sie muss abgeholt werden. Eine alte marode la Cimbali Junior D . Ich wurde angefragt ob ich eine Junior bei der die Heizung...

1. #1 migg, 04.11.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.11.2014
    migg

migg Gast

Gratis abzugeben, Sie muss abgeholt werden. Eine alte marode la Cimbali Junior D .

Ich wurde angefragt ob ich eine Junior bei der die Heizung nicht mehr abstellt reparieren würde.
    Ich sagte ja und er brachte mir die Maschine. Ich entfernte das Gehäuse, einige Schrauben waren rostig, im inneren sehr viel Laub und Spinnen und angelaufene Leitungen und und. Presso gewechselt ein geschalte , dann dampfte das Antivakumventil, und das Manometer war sehr inkontinent. Beide Teile gewechselt und wieder aufgeheiz , alles dicht. Nun einen Wasserbezug über die Brühgruppe, nichts. Es füllt den Wasserdosierbehälter hinten nicht. Nun noch das Ventil gewechselt, jetzt füllt er wieder, also wieder einen Bezug. Das Wasser läuft nun direkt in den Boiler, mir schwant (aber schlimmer kann es gar nicht kommen) denn in der Zwischenzeit habe ich den Kunden angerufen und gefragt ob er die Maschine im Wald gelagert hatte, schlimmes. Also dann noch die ganze Brühgruppe demontieren, und für das musste ich die beiden Hahnen und die vordere Strebe abbauen. Als dann der Durchlauf nicht heraus kam, habe ich ihn nochmals angerufen : er soll den schei.. Abholen kommen. Er war heute da und sagte ich soll mit ihr machen was ich will.

Also sie ist teils zerlegt, und ich verschenke sie oder ich schmeiss sie ins Alteisen. Für einen Hobbyschrauber gibt es ein Winterprojekt.
    Fotos : ich gebe sie gratis ab, und macht mir nicht noch viel Arbeit. :)

aelex und blu gefällt das.
  2. aelex

aelex Mitglied

Hoffe es findet sich jemand der die Maschine wiederbelebt...finde es immer schade wenn etwas verschrottet wird - für mich ist der weg in die Schweiz leider viel zu weit :-(

3. migg

migg Gast

Die Junior ist schon versprochen, so wird sie wieder zum Leben erweckt.

old_bean gefällt das.
  4. #4 old_bean, 04.11.2014
    old_bean

old_bean Mitglied

Ich hoffe wir bekommen eine kleine Dokumentation von der Restauration zu sehen.

5. migg

migg Gast

Ich werde es ausrichten , sie wird am 17ten abgeholt.

old_bean gefällt das.
  6. done

done Mitglied

Mache ich gerne!

old_bean gefällt das.
Thema:

Gratis, marode cimbali junior

Die Seite wird geladen...

Gratis, marode cimbali junior - Ähnliche Themen

1. Wieder-Inbetriebnahme von Überraschungspaket "La Cimbali M31 Bistro dt/1"

Wieder-Inbetriebnahme von Überraschungspaket "La Cimbali M31 Bistro dt/1": Hallo zusammen, nachdem ich mich ein gutes halbes Jahr mit der Delonghi Dedica EC685 auf Siebträger eingeschossen und Blut geleckt habe wurde der...
  2. Cimbali M21 Junior Brühdruck fällt auf 6 Bar

Cimbali M21 Junior Brühdruck fällt auf 6 Bar: Hallo Zusammen, Seit gestern Abend habe ich Probleme mit dem Brühdruck meiner Cimbali Junior. Dieser war immer auf 10 Bar eingestellt.. Nach ca....
  3. MKS Milano A1 oder La Cimbali Dieci A1

MKS Milano A1 oder La Cimbali Dieci A1: Hallo, Für unser Büro suchen wir eine gute Maschine. Wir würden jetzt relativ günstig zwischen 600 und 1000 die Maschine bekommen. Sie sind...
  4. Restorierung La Cimbali junior d

Restorierung La Cimbali junior d: Hallo bin neu hier möchte aber gerne mein neues Projekt hier dokumentieren um anderen zu helfen. Hintergrund: Ich bin durch den gastronomischen...
  5. PID für Vibiemme Junior 2B

PID für Vibiemme Junior 2B: Hallo zusammen, Ich besitze eine Vibiemme Junior Dual Boiler, mit der ich soweit sehr zufrieden bin. Allerdings ist kürzlich wieder das Spielkind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden