Gravidus Mühle

Diskutiere Gravidus Mühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, kennt jemand von euch diese Gravidus Handmühle aus Holz mit Keramikmahlwerk. Nicht für mich. Jemand ausm Bekanntenkreis möchte die...

1. #1 xancoffi, 28.10.2019
    xancoffi

xancoffi Mitglied

2. Oseki

Oseki Mitglied

Bei dem Preis kann man nichts falsch machen, sollte aber auch nichts erwarten.

Thema:

Gravidus Mühle

Die Seite wird geladen...

Gravidus Mühle - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Siebträger + Mühle Einstieg

Kaufberatung Siebträger + Mühle Einstieg: Moin Zusammen, noch liebäugel ich mit einer Sage Barista Express. Dennoch komme ich mehr und mehr durch dieses Forum auf den Gedanken, mir 2...
  2. Empfehlung Espresso-Mühle ~500 €

Empfehlung Espresso-Mühle ~500 €: Saluti dio! Wie der Betreff schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer neuen Espresso-Mühle im Bereich von 500 Euro als Ersatz für meine 10...
  3. Ersatzteilsuche Casadio Enea OD Mühle

Ersatzteilsuche Casadio Enea OD Mühle: Hallo zusammen, Ich wollte mal das geballte Forumswissen befragen. Ich bräuchte die Krümelschale für eine Casadio Enea OD, allerdings kann ich...
  4. Mühle zum "experimentieren"

Mühle zum "experimentieren": Hallo, steige gerade erst in die Kaffeewelt ein und versuche gerade viele verschiedene Sachen und was ich möchte ändert sich übertrieben gesagt...
  5. Suche Eureka Mythos oder Simonelli Mythos

Suche Eureka Mythos oder Simonelli Mythos: Hallo, ich würde gerne eine Eureka Mythos kaufen, kann mir aber keine neue leisten. So hoffe ich das ich gebraucht eine bekommen kann. Hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden