Gravidus Mühle
Diskutiere Gravidus Mühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, kennt jemand von euch diese Gravidus Handmühle aus Holz mit Keramikmahlwerk. Nicht für mich. Jemand ausm Bekanntenkreis möchte die...
Thema:
Gravidus Mühle
Die Seite wird geladen...
-
Gravidus Mühle - Ähnliche Themen
-
Tchibo Handmühle VS GEFU Lorenzo
Tchibo Handmühle VS GEFU Lorenzo: Hallo miteinander, wir haben uns eine Pour Over Filterkanne von Bodum mit permanent Filter gekauft und suchen jetzt eine günstige passende... -
[Zubehör] Suche Handmühle für Filterkaffee
Suche Handmühle für Filterkaffee: Hallo, ich suche eine gute Handmühle für Filterkaffee. Espresso muss sie nicht können, für den Siebträger wird elektrisch gemahlen. Bin... -
Bitte an alle Ceado SD-Mühlen-Besitzer
Bitte an alle Ceado SD-Mühlen-Besitzer: Liebe Ceado SD-Mühlen-Besitzer, könntet Ihr bitte mal Euren Single Dosing Hopper an der Unterseite ausmessen? Oder hat jemand schon den "Ceado SD... -
Mühlenmotor mit zuwenig Drehmoment (Lelit PL042)
Mühlenmotor mit zuwenig Drehmoment (Lelit PL042): Hallo Forum, hab hier ne Lelit PL042 aus dem Bekanntenkreis mit folgendem Problem: Es wurde bemängelt, dass der Motor nur in sehr feiner... -
Nutzt ihr Siebträgerablage bei Mühle?
Nutzt ihr Siebträgerablage bei Mühle?: Hallo! Ich finde die „Siebträgergabel“, also die Ablage für den Siebträger zum Mahlen, bei Mühlen wie zB der Mazzer Mini oder Rocket Fausto eher...