Green beans

Diskutiere Green beans im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; As of end of next week I'll have some more green beans from the Greens Club if anyone is interested: The Greens Club is an initiative from some...

1. zapty

zapty Mitglied

As of end of next week I'll have some more green beans from the Greens Club if anyone is interested:
    The Greens Club is an initiative from some home roasters to buy beans together at reduced prices.
    The more members, the better the prices.

Panama Bambito €7,50/kg
    Organic Sidamo €6,50/kg
    Gololcha €6,50/kg
    Yirgacheffe €6,50/kg

These are pickup prices FOB Hoensbroek, The Netherlands
    All are first class beans at excellent prices.
    Anyone wants to drop by for some beans and espresso, send me a mail.
    Shipping by mail is also possible.

2. #2 rafiffi, 03.08.2007
    rafiffi

rafiffi Mitglied

AW: Green beans

Hi Patrick,

Sounds quite interesting. I will be in Amsterdam beginning of September onbehalf a tradeshow. How far is this place away? How far are you away from Amsterdam. I would be very curious to have a look on your Maggiolino. Have you already finished your "gas" project for your 3 barrel Probat ?

Reinhold

3. Herb

Herb Mitglied

Hi Patrick, did you check your PNs?

4. #4 Walter_, 12.08.2007
    Walter_

Walter_ Mitglied
    Moderator

Most probably not... :(

5. zapty

zapty Mitglied

Hello Herb and Walter, you have mail...

Best regards,

zapty

Thema:

Green beans

Die Seite wird geladen...

Green beans - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Neuer und unbenutzter Lyn Weber Bean Counter

Neuer und unbenutzter Lyn Weber Bean Counter: Hallo zusammen, ich biete hier einen neuen und absolut unbenutzten Lyn Weber Bean Counter an. Er ist heute angekommen, passt aber einfach nicht...
  2. [Vorstellung] Erfahrungen / Erfahrungsbericht Acaia Orion Bean Doser

Erfahrungen / Erfahrungsbericht Acaia Orion Bean Doser: Hallo ihr Lieben, seit kurzem steht die Acaia Orion bei uns auf der Kaffeebar. Wie immer wollen wir unsere Erfahrungen in einem kurzweiligen...
  3. Vorstellung: 22 beans- der Gardelliretailer jetzt mit eigenem Roasting Lab

Vorstellung: 22 beans- der Gardelliretailer jetzt mit eigenem Roasting Lab: Obwohl nicht verwandt oder befreundet mit dem Shop/Röster möchte ich beigeistert einen der wenigen Specialty Shops ausserhalb von Wien, Graz etc...
  4. [Erledigt] Gene Coffee-Bean Home Roaster CBR-101GER

Gene Coffee-Bean Home Roaster CBR-101GER: Hallo, aufgrund eines Upgrade steht mein Röster zum Verkauf. Gekauft habe ich ihn im Juni 2016 bei Hr. Fricke, es wurden keine Umbauten oder...
  5. Erfahrungen LWW Bean Cellars Glass und Commercial bzw. Alternativen

Erfahrungen LWW Bean Cellars Glass und Commercial bzw. Alternativen: Hallo Zusammen, ich bin der Michl und ich werde jetzt auch mal aktiv hier im Forum. Mich würden Erfahrungsberichte bzgl. Bean Cellars von Lyn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden