Green Cup Espresso.....

Diskutiere Green Cup Espresso..... im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo allerseits, wer hat Erfahrungen mit dem Green Cup Espresso. Gibt es von denen eine Röstung, die mit den dunklen italienischen Klassikern wie...

  1. #1 Melitta, 14.01.2018
    Melitta

    Melitta Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    321
    Hallo allerseits, wer hat Erfahrungen mit dem Green Cup Espresso. Gibt es von denen eine Röstung, die mit den dunklen italienischen Klassikern wie z.B Izzo Gold/Silber vergleichbar ist oder ist das eher dieser neumodische in „der Sonne“ geröstete Stil. Danke für hilfreiche Hinweise.
     
  2. Hoyzer

    Hoyzer Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    20
    Hi Melitta,

    alles hell was ich bis dato hatte.
    Wenn du auf dunkel a la Süditalien stehst, dann schau dich lieber woanders um :) Im Vergleich zu helleren Röstungen von anderen Röstern waren die Green CUp auch unterlegen.
     
    domimü gefällt das.
Thema:

Green Cup Espresso.....

Die Seite wird geladen...

Green Cup Espresso..... - Ähnliche Themen

  1. Lelit Grace, Silent Green und Brühdruck

    Lelit Grace, Silent Green und Brühdruck: Ein herzliches Hallo an Euch, Ich habe vor ca. 2 Wochen eine silent green in meine Lelit Grace verbaut, die Original Pumpe (auch von Olab) war mir...
  2. Lelit Grace Olab silent green 48 oder 35 Watt

    Lelit Grace Olab silent green 48 oder 35 Watt: Hallo liebe Espressofreunde, und ein glückliches neues Jahr. Ich trage mich mit dem Gedanken meine Lelit Grace mit einer Olab silent Green...
  3. [Zubehör] OLAB Silent Green Pumpe

    OLAB Silent Green Pumpe: Hallo, wie der Titel schon sagt würde ich gerne mal diese Pumpe testen falls jemand eine übrig hat. Viele Grüße Florian
  4. Erfahrungsberichte "Olab Silent Green" Pumpe

    Erfahrungsberichte "Olab Silent Green" Pumpe: Aufgrund mehrere aktueller Umbauberichte von Ulka-Pumpen auf die Olab Silent Green-Pumpe, wie hier z.B.: Ersetzen der Pumpe durch eine andere...
  5. [Verkaufe] Summer Sale*** Victoria Arduino olive green***

    Summer Sale*** Victoria Arduino olive green***: Wir verkaufen unseren VA Eagle1 Aussteller zum Sonderpreis! Der Aussteller ist nur 5 Monate alt und befindet sich in einem sehr sehr guten...