GRIMAC GG65, GG75, GG85 Mühlen Parts Diagram ?

Diskutiere GRIMAC GG65, GG75, GG85 Mühlen Parts Diagram ? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hat jemand Informationen zu GRIMAC Mühlen? Wie z.B. GRIMAC GG65, GG75, GG85 Auf der Mühle steht leider keine Typenbezeichnung. Nur GRIMAC Es...

1. #1 Arkadia, 20.04.2016
    Arkadia

Arkadia Mitglied

Hat jemand Informationen zu GRIMAC Mühlen? Wie z.B. GRIMAC GG65, GG75, GG85

Auf der Mühle steht leider keine Typenbezeichnung. Nur GRIMAC

Es handelt sich um eine Model, was in etwa so aussieht, wie einen ANFIM LUSSO ... aber halt nur fast.

Hier hat auch mal einer danach gesucht: http://coffeegeek.com/forums/espresso/grinders/535204

Grimac antwortet leider nicht ;(

Aber vielleicht hast Du ja ein Diagramm oder eine Teileliste??

2. #2 Arkadia, 22.04.2016
    Arkadia

Arkadia Mitglied

Es hat mal wieder keiner vom KN drauf geantwortet. Danke Coffeegeek.com ! o_O

Thema:

GRIMAC GG65, GG75, GG85 Mühlen Parts Diagram ?

Die Seite wird geladen...

GRIMAC GG65, GG75, GG85 Mühlen Parts Diagram ? - Ähnliche Themen

1. Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle

Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle: Hallo zusammen, ich habe die Suchfunktion verwendet und viele einzelne Informationen gefunden die mir bei meiner Entscheidung sehr...
  2. Erste elektrische Mühle

Erste elektrische Mühle: Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht allen gut und alle sind gesund und können feinen Kaffee aus dem Home office genießen ;) Bei mir steht...
  3. Neue Eureka Mühlen 2020

Neue Eureka Mühlen 2020: In diesem Jahr sollen drei neue Mühlen von Eureka auf dem Markt kommen. Alle drei zusammengefast unter den Namen "Eureka ORO" was übersetzt...
  4. Kaufberatung Espressomaschine (+ Mühle)

Kaufberatung Espressomaschine (+ Mühle): Liebe Kaffee Netz Community! Da ich jetzt schon etwas mitgelesen habe und sehr viele sehr hilfreiche Beiträge gesehen habe, traue ich mich jetzt...
  5. [Erledigt] Niche Zero black Mühle

Niche Zero black Mühle: Verkaufe meine Niche Zero in schwarz. Die Mühle ist in einem einwandfreien Zustand, sowohl technisch als auch optisch - ich habe sie gerade...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden