[Zubehör] Grimac Kessel / Boiler

Diskutiere Grimac Kessel / Boiler im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, hat jemand einen funktionstüchtigen Kessel / Boiler passend für eine Grimac La Uno günstig abzugeben? Freu mich über Angebote, Gruß

  1. mrksH

    mrksH Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    63
    Hallo,

    hat jemand einen funktionstüchtigen Kessel / Boiler passend für eine Grimac La Uno günstig abzugeben?
    Freu mich über Angebote,
    Gruß
     
Thema:

Grimac Kessel / Boiler

Die Seite wird geladen...

Grimac Kessel / Boiler - Ähnliche Themen

  1. Grimac Mia - Fehlende Dampfpower + kalter Kaffee trotz Druck im Kessel

    Grimac Mia - Fehlende Dampfpower + kalter Kaffee trotz Druck im Kessel: Hallo Community, Bei meiner Grimac Mia treten seit kurzen zwei Probleme zeitgleich auf, die ich mir in der Kombination nicht wirklich erklären...
  2. Grimac La Uno Kessel von außen reinigen

    Grimac La Uno Kessel von außen reinigen: Liebe Kaffeeliebhaber, Ich habe mir eine neue alte Grimac La Uno gebraucht gekauft, nachdem ich bei einem Freund einen der besten Esspresso...
  3. Grimac Mia, Kessel überhitzt, aber kein Heisswasser/Dampf

    Grimac Mia, Kessel überhitzt, aber kein Heisswasser/Dampf: Hallo liebe Experten, bin neu hier und suche Hilfe. Meine Grimac Mia (Serbatoio) hat plötzlich aufgehört den Druck anzuzeigen, heisses Wasser und...
  4. grimac: kesseldruck zu hoch??

    grimac: kesseldruck zu hoch??: hallo, bei diesem manometer steht meine kesseldruckanzeige(gelber zeiger nennt mann doch so oder?also ("Water heater pressure gauge") wenn die...
  5. Kesseldruck bei Grimac erst nach 1x Ablassen gut

    Kesseldruck bei Grimac erst nach 1x Ablassen gut: Hallo, bei meiner 'neuen' La Uno fällt mir auf dass der Druck im Kessel erst dann richtig aufgebaut wird wenn ich 1x kurz den Dampfhahn öffne....