Grimac La Uno: Dosierung programmieren

Diskutiere Grimac La Uno: Dosierung programmieren im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, heute habe ich meine in ebay ersteigerte "Grimac La Uno" abgeholt. Ein wirklich feines Gerät. Eine Frage ist momentan noch offen: Es ist...

  1. #1 EspritWW, 11.09.2011
    EspritWW

    EspritWW Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    heute habe ich meine in ebay ersteigerte "Grimac La Uno" abgeholt. Ein wirklich feines Gerät. Eine Frage ist momentan noch offen:

    Es ist das Modell mit programmierbarer Dosierung. Die Anleitung beschreibt aber nur das "einfache Modell" ohne Dosierungsautomatik. Der Vorbesitzer hatte sich mit dieser Funktion nie beschäftigt. Recherchen im Internet: bisher Fehlanzeige. Wahrscheinlich ist es genauso einfach wie bei meiner "Carimali Italiana", die bisher im Einsatz war. Bestimmte Tastenkombination --> Programmiermodus --> Bezug --> Menge wird gespeichert. Die spannende Frage lautet nur: Welche Tastenkombination?

    Kann jemand sachdienliche Hinweise geben?

    Danke & viele Grüße!

    Wolfgang
     
  2. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    230
  3. #3 EspritWW, 11.09.2011
    EspritWW

    EspritWW Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    AW: Grimac La Uno: Dosierung programmieren

    Hallo Fritzz,

    danke für die Info, es hat funktioniert.

    VG
    Wolfgang
     
  4. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    230
    AW: Grimac La Uno: Dosierung programmieren

    Hi

    freut mich zu hören:)

    "Fritzz"
     
Thema:

Grimac La Uno: Dosierung programmieren

Die Seite wird geladen...

Grimac La Uno: Dosierung programmieren - Ähnliche Themen

  1. Grimac La Uno: Pumpe fördert nicht

    Grimac La Uno: Pumpe fördert nicht: Liebes Forum, ich hab gerade eine Grimac La Uno auf dem Tisch, die folgendes Verhalten zeigt: Pumpe läuft (geräuschvoll) aber fördert nicht....
  2. Grimac La Uno: Wenig Dampf ...

    Grimac La Uno: Wenig Dampf ...: Hallo! Irgendwie denke ich dass meine Maschine etwas mehr Dampf parat haben sollte. Dampf ist für einen Cappuccino optimal. Das Schäumen von zwei...
  3. Grimac Uno: wie Rohre in Kesselnähe dicht verschrauben?

    Grimac Uno: wie Rohre in Kesselnähe dicht verschrauben?: Hallo! Ich habe derzeit eine ziemlich heruntergekommene und vernachlässigte Grimac Uno Bj. 2002 in Bearbeitung. Der Vorbesitzer hatte ihr...
  4. [Verkaufe] Schlachtfest Grimac G11

    Schlachtfest Grimac G11: Die Entscheidung ist gefallen. Heute habe ich sie zerlegt und biete euch Einzelteile an. Natürlich auch gerne alles auf einmal. die Maschine ist...
  5. bitte um hilfe grimac la uno heizt nicht

    bitte um hilfe grimac la uno heizt nicht: Hallo Meine Grimac la uno baut keinen Druck mehr auf und heizt auch nicht auf. heizspirale gemessen ca 45 ohm denke das ist in ordnung . die...