[Maschinen] Grimac La Uno / Mini Grimac

Diskutiere Grimac La Uno / Mini Grimac im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Gemeinde, bin auf der Suche nach einer Grimac La Uno. Gerne in gutem Zustand, gerne im Großraum Berlin, bin aber für alle Angebote offen!...

1. LeOoze

LeOoze Mitglied

Liebe Gemeinde,

bin auf der Suche nach einer Grimac La Uno. Gerne in gutem Zustand, gerne im Großraum Berlin, bin aber für alle Angebote offen!

Freue mich über Nachrichten!

Gruß
    Leo

ManiacEmd gefällt das.
Thema:

Grimac La Uno / Mini Grimac

Die Seite wird geladen...

Grimac La Uno / Mini Grimac - Ähnliche Themen

1. Grimac V65

Grimac V65: Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag im Forum nach langem, stillen Mitlesen ist, anbei ein paar Worte zu mir: ich heiße Ben, wohne in...
  2. Neue Maschine, z.b. La Pavoni Domus Bar oder Lelit 42 EMI

Neue Maschine, z.b. La Pavoni Domus Bar oder Lelit 42 EMI: Hallo, wir nutzen seit ca. 25 Jahren zufrieden eine La Pavoni Espresso Plus, klein und ok und über den Zeitraum zwei neue Heizungen und Siebträger...
  3. Carimali Uno Restauration - Domenica und ich

Carimali Uno Restauration - Domenica und ich: Hallo und Moin Moin, mein Name ist Tim, ich wohne in Hamburg und bin seit mehreren Jahren treuer Leser im Kaffeenetz und habe viel vom Wissen...
  4. [Maschinen] Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e

Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e: Hallo, ich würde meine aktuelle Mühle gerne durch eine der oben geannanten ersetzen. Würde mich über Angebote freuen.;) Mfg Jo
  5. Manometer unter Null gefallen

Manometer unter Null gefallen: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, ich habe gestern gebraucht eine La Nuova Era "Alexa" von 2005 gekauft. Die Maschine hat einen Wassertank und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden