[Verkauft] Grimac La Uno Zweikreiser E61FW

Diskutiere Grimac La Uno Zweikreiser E61FW im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich möchte meine Grimac La Uno verkaufen. Wurde gerade überholt. Entkalkt, neue Vibrations-Pumpe von Fluid-o-Tech, neues Magnetventil für...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 svenfor, 23.08.2020
    svenfor

    svenfor Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    5
    Ich möchte meine Grimac La Uno verkaufen. Wurde gerade überholt. Entkalkt, neue Vibrations-Pumpe von Fluid-o-Tech, neues Magnetventil für Kaltwasser-Zulauf, etc. Die Maschine hat Festwasseranschluß. Lediglich das Dampfventil tropft noch. Neuer Siebträger und ein neuer Macaron-Tamper sind dabei. Gerne im Set mit einer fast neuen Lelit Fred Mühle (knapp 2 Monate alt) für 550,- oder ohne Mühle für 450,-. Nur Abholung in München.
    IMG_7662.JPG
     

    Anhänge:

    rebecmeer gefällt das.
Thema:

Grimac La Uno Zweikreiser E61FW

Die Seite wird geladen...

Grimac La Uno Zweikreiser E61FW - Ähnliche Themen

  1. Grimac Mia Zweikreiser

    Grimac Mia Zweikreiser: Hallo zusammen, hier möchte ich (wegen Umstieg auf eine Xenia) meine Grimac Mia verkaufen. Nun, was gibt es zu der Espressomaschine zu sagen?...
  2. Grimac La Uno oder andere Zweikreiser... Hilfe!

    Grimac La Uno oder andere Zweikreiser... Hilfe!: Hallo liebe Leute, ich möchte Euch einmal wieder um Hilfe bitten. Ich habe hier gerade eine hübsche Grimac La Uno stehen, bei der auch alles...
  3. [Verkauft] Mini Grimac E61 Zweikreiser zum herrichten

    Mini Grimac E61 Zweikreiser zum herrichten: Hallo zusammen, verkaufe meine vor kurzem erst übers Forum gekaufte Mini-Grimac. Ich habe im moment einfach keine Zeit für die Restauration,...
  4. [Verkauft] Grimac La Uno Zweikreiser Generalüberholt! Ist RESERVIERT BIS GELD EINGANG!!!

    Grimac La Uno Zweikreiser Generalüberholt! Ist RESERVIERT BIS GELD EINGANG!!!: Hallo verkaufe eine Grimac La Una, die Maschine ist gerade in Ihre Einzelteile zerlegt wurden, um Sie zu entkalken. Die Maschine ist also abselut...
  5. [Verkauft] Zweikreiser Mini Grimac zum herrichten Fiorenzato T 80 Mühle

    Zweikreiser Mini Grimac zum herrichten Fiorenzato T 80 Mühle: Hallo Zusammen, für die Mini Grimac mit e 61 Bauruppe möchte ich 160 Euro. Für die Mühle incl. Likörtrichte und Edelstahldeckel 160 Euro plus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.