Grimac Mia - Fehlende Dampfpower + kalter Kaffee trotz Druck im Kessel
Diskutiere Grimac Mia - Fehlende Dampfpower + kalter Kaffee trotz Druck im Kessel im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Community, Bei meiner Grimac Mia treten seit kurzen zwei Probleme zeitgleich auf, die ich mir in der Kombination nicht wirklich erklären...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Grimac Mia - Fehlende Dampfpower + kalter Kaffee trotz Druck im Kessel
Die Seite wird geladen...
-
Grimac Mia - Fehlende Dampfpower + kalter Kaffee trotz Druck im Kessel - Ähnliche Themen
-
Grimac Cialda Vapor - Reparatur und Umbau?
Grimac Cialda Vapor - Reparatur und Umbau?: Hallo liebes Forum, Ich freue mich, ein solch kompetentes Forum gefunden zu haben, denn ich bin ein wenig am verzweifeln, da ich online kein... -
Füllstand einstellen Grimac (Mini) La Uno
Füllstand einstellen Grimac (Mini) La Uno: Moin liebe Gemeinde Ich restauriere mir gerade meine La Uno und finde leider nichts über den Füllstand. Da ich beide, Min und Max, sensoren... -
Grimac Kaffeemaschine (Retro) - wer kennst sich aus?
Grimac Kaffeemaschine (Retro) - wer kennst sich aus?: Hallo zusammen, ich habe bereits das halbe Internet durchforstet, aber wurde nicht fündig. Wir haben diese Kaffee/Espresso-Maschine Geschenk... -
[Erledigt] modifizierte GrimacLaUno/Brasilia Mini
modifizierte GrimacLaUno/Brasilia Mini: Moin! Ich verkaufe hier eine modifizierte Grimac La Uno / Brasilia Mini. Die Maschine habe ich ursprünglich für mich selber für einen... -
Grimac Mia Elektronik-Problem
Grimac Mia Elektronik-Problem: Hallo zusammen, meine Grimac Mia macht leider wieder Probleme. Folgendes ist passiert: Die Maschine war aufgeheizt und ich habe den Kaffeebezug...