grimac mini la uno

Diskutiere grimac mini la uno im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo ich bin seid nun knapp 2 wochen stolzer besitzer einer grimac la uno. Ich habe sie als defekt gerät auf dem flohmarkt für 90 euro erworben,...

  1. #1 timmermann, 15.07.2014
    timmermann

    timmermann Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin seid nun knapp 2 wochen stolzer besitzer einer grimac la uno. Ich habe sie als defekt gerät auf dem flohmarkt für 90 euro erworben, da ich eine gute werkstatt gleich vor der haustür habe dachte ich kaufen und ab dahinbringen. Leider wurde ich dann auf den boden geholt denn der mann in der werkstatt sagte das die reperatur wenig sinn macht und um ca 400-500 euro kosten soll diagnose kessel undicht verkalkt und einige elektrische verbindungen in schlechten zustand.... das wollte ich auch in der tat in ein so altes gerät nicht stecken. Darum habe ich mich im internet erkundigt und alle informationen zusammen getragrn die ich finden konnte, nun habe ich mich daran gemacht sie selbst zu reparieren und habe dies heute erfolgreich abgeschlossen.https://www.dropbox.com/sc/4pz43zx81ojs9wp/AAAWgZfN2IxKFX-VDgJ4H7koa
     
Thema:

grimac mini la uno

Die Seite wird geladen...

grimac mini la uno - Ähnliche Themen

  1. Füllstand einstellen Grimac (Mini) La Uno

    Füllstand einstellen Grimac (Mini) La Uno: Moin liebe Gemeinde Ich restauriere mir gerade meine La Uno und finde leider nichts über den Füllstand. Da ich beide, Min und Max, sensoren...
  2. [Verkauft] modifizierte GrimacLaUno/Brasilia Mini

    modifizierte GrimacLaUno/Brasilia Mini: Moin! Ich verkaufe hier eine modifizierte Grimac La Uno / Brasilia Mini. Die Maschine habe ich ursprünglich für mich selber für einen...
  3. Suche Mini Grimac La Uno

    Suche Mini Grimac La Uno: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und auf das Forum gestoßen, weil ich auf der Suche nach einer ganz bestimmten Kaffeemaschine bin: der Mini...
  4. Grimac La Uno/Mini Elektronikbox

    Grimac La Uno/Mini Elektronikbox: Hallo, nach längerer Zeit (meine alte Grimac La Uno macht selten Probleme;) bin ich wieder mal hier mit einer Frage. Ich habe ähnliche Probleme...
  5. GRIMAC MINI LA MIA zieht kein Wasser

    GRIMAC MINI LA MIA zieht kein Wasser: Also ich habe eine Grimac Mini LA Mia erstanden gebraucht, sie sieht eigentlich sehr gut aus nur zieht sie kein Wasser ( Sie hat einen Tank ) ich...