Grimac New Cialda Vapor

Diskutiere Grimac New Cialda Vapor im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, bin Besitzer einer Grimac New Cialda Vapor und hab wieder geschraubt und etwas verstellt oder kaputt gemacht. Wie auch immer, brauch HILFE...

  1. #1 andybundy, 23.05.2014
    andybundy

    andybundy Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin Besitzer einer Grimac New Cialda Vapor und hab wieder geschraubt und etwas verstellt oder kaputt gemacht. Wie auch immer, brauch HILFE ...........
    Druck ist bei 1,4-1.5 bar
    Heisswasser und Dampf funktioniert ohne Probleme.
    Das Problem ist mein Kaffee, beim Start baut der Druck akustisch nach 1/4 Tasse ab und tropft nur noch.
    Druckanzeige bleibt bei 1,4-1,5 bar !!!
    Habt ihr eine Idee was ich noch probieren kann bevor ich sie zum Profischrauber bringe.

    Vielen Dank
     
Thema:

Grimac New Cialda Vapor

Die Seite wird geladen...

Grimac New Cialda Vapor - Ähnliche Themen

  1. Grimac Cialda Vapor - Reparatur und Umbau?

    Grimac Cialda Vapor - Reparatur und Umbau?: Hallo liebes Forum, Ich freue mich, ein solch kompetentes Forum gefunden zu haben, denn ich bin ein wenig am verzweifeln, da ich online kein...
  2. Hilfe!!! Nach Wartung ist meine Grimac Cialda Vapor defekt ...

    Hilfe!!! Nach Wartung ist meine Grimac Cialda Vapor defekt ...: Hilfe!!! Meine Grimac Cialda Vapor ist defekt ... Hallo Kaffeefreunde, nachdem ich mein altes Schätzchen gewartet habe, läuft sie nicht mehr....
  3. Wie heißt dieses Bauteil der Grimac Cialda Vapor?

    Wie heißt dieses Bauteil der Grimac Cialda Vapor?: Hallo alle zusammen. Ich beschäftige mich gerade mit dieser (in die Tage gekommenen) Espressomaschine Bild Grimac Cialda Vapor.jpg und...
  4. Grimac Cialda Vapor defekt - wer kann mir helfen?

    Grimac Cialda Vapor defekt - wer kann mir helfen?: Hallo Espressofreunde, ich habe seit ein paar Jahren eine etwas ältere Grimac Cialda Vapor. [IMG] Ich gebe zu, dass ich die Pflege ziemlich...
  5. Grimac-la uno -plötzlich dumpfes Geräusch

    Grimac-la uno -plötzlich dumpfes Geräusch: Hallo in die Runde, Ich bin seit einem Jahr Besitzerin einer Grimac la uno und sie hat jetzt eine Zeit lang wirklich gute Dienste geleistet....