Grimac - Service top!

Diskutiere Grimac - Service top! im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; [color=#000000:post_uid14]Habe doch vor ganz kurzem eine La Uno erstanden und interessehalber mal auf der ital. Homepage ein Formular ausgefüllt,...

1. #1 *Frank*, 11.11.2004
    *Frank*

*Frank* Mitglied

[color=#000000:post_uid14]Habe doch vor ganz kurzem eine La Uno erstanden und interessehalber mal auf der ital. Homepage ein Formular ausgefüllt, das wohl eher für Händler ist ... haben die mich doch nun keinen Tag später zurückgerufen und eine charmante deutschsprechende Dame nach meinem Anliegen gefragt. Das nenne ich Service, der mir im 21ten Jahrhundert weitgehend unbekannt ist! Großes Lob: Wenn das Gerät nur halb so gut wie dieser Service ist, habe ich meine Traummarke gefunden![/color:post_uid14]

2. #2 Gummikuh, 11.11.2004
    Gummikuh

Gummikuh Gast

Ich habe von Nuova Simonelli in Italien eine Antwort auf eine Email in weniger als 12 Stunden erhalten. Auf die Beantwortung meiner Rückfrage warte ich allerdings seit mehr als 4 Wochen.

3. Stefan

Stefan Mitglied

@ Frank

Grimac ist einer der größten OEM-Ersatzteileanbieter/lieferanten, also auch hestellerübergreifend tätig - von daher ist man vielleicht auch einen anderen Umgang mit diesen Dingen gewohnt. :;):

Gruß
    Stefan

Thema:

Grimac - Service top!

Die Seite wird geladen...

Grimac - Service top! - Ähnliche Themen

1. Was tun mit einer funktionierenden 3 gruppigen Grimac

Was tun mit einer funktionierenden 3 gruppigen Grimac: Ich mache hier mal einen neuen Thread auf. Wie an anderer Stelle schon zu lesen war, hat meinSohn mir eine 3 gruppige Grimac GR11 angeschleppt,...
  2. WMF 800 Service Rückstellung

WMF 800 Service Rückstellung: Moin Leute, ich suche jemanden, der die Möglichkeit hat, den Service von meiner WMF800 zurückzusetzen. Meldet euch gerne per PN
  3. Bezzera Duo Top MN vs DE: Preinfusion (Wetting)

Bezzera Duo Top MN vs DE: Preinfusion (Wetting): Hallo, Die Bezzera Duo Top MN und DE haben beide das neue Touchdisplay. Eine der Einstellungsmöglichkeiten ist die Zeit der Preinfusion (das...
  4. Isomac Zaffiro nach Service ohne Druck

Isomac Zaffiro nach Service ohne Druck: Hi Zusammen, nach ca 7 Jahren haben wir bei meinem Bruder die gute 2003er Isomac Zaffiro aufgearbeitet. Eigentlich alles gut. In der Brühgruppe...
  5. Bezzera Mitica Top und das Thema Pflege

Bezzera Mitica Top und das Thema Pflege: Guten Morgen liebes Forum, ich lese hier schon seit knapp 2 Jahren immer mal wieder mit und habe mich vor ein paar Monaten angemeldet. Letzte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden