Grimac - Service top!

Diskutiere Grimac - Service top! im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; [color=#000000:post_uid14]Habe doch vor ganz kurzem eine La Uno erstanden und interessehalber mal auf der ital. Homepage ein Formular ausgefüllt,...

  1. #1 *Frank*, 11.11.2004
    *Frank*

    *Frank* Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    1
    [color=#000000:post_uid14]Habe doch vor ganz kurzem eine La Uno erstanden und interessehalber mal auf der ital. Homepage ein Formular ausgefüllt, das wohl eher für Händler ist ... haben die mich doch nun keinen Tag später zurückgerufen und eine charmante deutschsprechende Dame nach meinem Anliegen gefragt. Das nenne ich Service, der mir im 21ten Jahrhundert weitgehend unbekannt ist! Großes Lob: Wenn das Gerät nur halb so gut wie dieser Service ist, habe ich meine Traummarke gefunden![/color:post_uid14]
     
  2. #2 Gummikuh, 11.11.2004
    Gummikuh

    Gummikuh Gast

    Ich habe von Nuova Simonelli in Italien eine Antwort auf eine Email in weniger als 12 Stunden erhalten. Auf die Beantwortung meiner Rückfrage warte ich allerdings seit mehr als 4 Wochen.
     
  3. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    @ Frank

    Grimac ist einer der größten OEM-Ersatzteileanbieter/lieferanten, also auch hestellerübergreifend tätig - von daher ist man vielleicht auch einen anderen Umgang mit diesen Dingen gewohnt. :;):

    Gruß
    Stefan
     
Thema:

Grimac - Service top!

Die Seite wird geladen...

Grimac - Service top! - Ähnliche Themen

  1. Grimac-la uno -plötzlich dumpfes Geräusch

    Grimac-la uno -plötzlich dumpfes Geräusch: Hallo in die Runde, Ich bin seit einem Jahr Besitzerin einer Grimac la uno und sie hat jetzt eine Zeit lang wirklich gute Dienste geleistet....
  2. Qualita Italia Grimac Ese Pad / Kein Druck - Fliest schnell

    Qualita Italia Grimac Ese Pad / Kein Druck - Fliest schnell: Hallo zusammen, die o.g. Maschine besitze ich nun seit drei Jahre. Bis vor kurzem hat der Kaffee wunderbar geschmeckt, nun leider nicht mehr...
  3. Grimac Uno pumpt nicht

    Grimac Uno pumpt nicht: Moin, bei einem Kollegen hat’s die Heizung seiner Grimac zerschossen, sodass ein ganzes Stück vom Heizdraht rausgebrochen ist. Ich habe die...
  4. Grimac Niveauregler

    Grimac Niveauregler: Hallo, bei meiner alten Dame funktioniert in letzter Zeit das automatische Nachfüllen des Boilers nicht mehr. Die alte Dame ist eine (Grimac) Zola...
  5. Wer repariert Grimac la uno?

    Wer repariert Grimac la uno?: Ich habe seit ca. 30 Jahren eine Grimac la uno, die jetzt leider sehr laute Geräusche von sich gibt. Wer kann mir sagen, wo ich sie reparieren und...