Grömitz - Cappuvino auf der strandprommenade

Diskutiere Grömitz - Cappuvino auf der strandprommenade im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Grömitz ist ein grosses Ostseebad und dementsprechend viele Touristen drängen sich dort auf der Strandprommenade. Überrascht hat mich, dass es...

  1. #1 104-1020870041, 27.08.2002
    104-1020870041

    104-1020870041 Gast

    Grömitz ist ein grosses Ostseebad und dementsprechend viele Touristen drängen sich dort auf der Strandprommenade. Überrascht hat mich, dass es eine hervorragende Anlaufstelle für Leute gibt, die einen wirklich guten Espresso trinken wollen. Das Cappuvino ist zwar nicht ganz billig, aber der servierte Espresso und auch der Cappuccino waren sehr gut. Wie der Name es sagt, kann man dort auch guten Wein geniessen.

    Da ich nur auf der sonnigen Terasse saß, kann ich über die Maschine und die verwendeten Bohnen nichts sagen, aber man weiß dort wie es geht !!!
     
  2. #2 Wolf1100, 22.09.2003
    Wolf1100

    Wolf1100 Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich war am 21.09.03 dort,
    leider ist es nicht mehr so toll, haben ggf. die Maschine
    gewechselt, haben jetzt einen WMF Vollautomaten,
    Espresso war nicht so toll.
    Allerding 30Meter weiter in Ri. Neustadt ist
    eine ital. Eisdiele, dort war der Cappu. OK.
    San Marco heisst die glaub ich.
    Gruss Wolf
     
  3. #3 116-1068742081, 17.11.2003
    116-1068742081

    116-1068742081 Gast

    hallo

    in grömitz gibt es meiner meinung nur einen guten espresso und der ist an der kurpromenade richtung hundestrand.der mann röstet seinen kaffee selber und lernte das bei dem ältesten röstmeister deutschlands,besser geht nicht.
    ein besuch ist es wert
     
Thema:

Grömitz - Cappuvino auf der strandprommenade

Die Seite wird geladen...

Grömitz - Cappuvino auf der strandprommenade - Ähnliche Themen

  1. Kaffeeröster in Grömitz

    Kaffeeröster in Grömitz: Hallo, ich habe mit meiner Frau vor kurzem einen kleinen Urlaub in Grömitz gemacht. An der Promenade gibt es einen kleinen Kaffeeröster mit...