Größe BRAVO Tamper und Xenia Standartsieb

Diskutiere Größe BRAVO Tamper und Xenia Standartsieb im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo an alle, ich wollte mir einen Bravo Tamper bestellen und wollte mal anfragen, welche Größe ich bestellen soll? Angeboten wird 58 und 58,4...

  1. #1 lordlucan, 23.01.2022
    lordlucan

    lordlucan Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich wollte mir einen Bravo Tamper bestellen und wollte mal anfragen, welche Größe ich bestellen soll?

    Angeboten wird 58 und 58,4 bzw 58,5 mm. Welches dieser Größe passt am besten zu dem Xenia Standartsieb?

    Danke.
     
  2. #2 langbein, 23.01.2022
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    11.796
    Im fürs 2er geht 58,4 perfekt. Fürs 1er ist das aber wohl minimal zu groß.
    Da ich das 1er praktisch nicht nutze, war mir das jedoch egal.
     
Thema:

Größe BRAVO Tamper und Xenia Standartsieb

Die Seite wird geladen...

Größe BRAVO Tamper und Xenia Standartsieb - Ähnliche Themen

  1. Puck Screen fein oder mit großen Löchern?

    Puck Screen fein oder mit großen Löchern?: Ein freundliches "Grüß Gott!" Bekam nun einen weiteren Puck Screen der große Löcher auf der Oberseite hat. Was bringt das, welche Vorteile hat so...
  2. [Verkaufe] Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle)

    Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle): Hallo allerseits, nach einer Neuanschaffung möchte ich mich nun von meiner geliebten und sehr geschätzten Bezzera Duo trennen... Was soll ich...
  3. Rowenta E25 Großer Siebträger

    Rowenta E25 Großer Siebträger: Hallo zusammen, bin im Besitz einer Rowenta E25 Doppelfilter. Leider fehlt der große Siebträger dazu. Vielleicht hat jemand noch einen über oder...
  4. Espressokocher Größe

    Espressokocher Größe: Guten morgen, ich trinke meinen Kaffee/Espresso immer aus dem Espressokocher für die Herdplatte. Also diese kleinen italienischen Dinger. Gibts...
  5. [Verkauft] Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen

    Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen: Verkaufe 3 Motta Milchkännchen in Schwarz, in 350ml, 500 ml und 750ml. Alle in top Zustand, lediglich das kleine Kännchen hat am Ausguss einen...