Größenvergleich: Eureka Mignon MCI und Quamar Q50E

Diskutiere Größenvergleich: Eureka Mignon MCI und Quamar Q50E im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, besitzt jemand beide Mühlen und kann ein Vergleichsfoto posten? Vielen Dank!

  1. #1 cumarin, 23.08.2016
    cumarin

    cumarin Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    8
    Hallo, besitzt jemand beide Mühlen und kann ein Vergleichsfoto posten? Vielen Dank!
     
  2. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    Die Quamar ist ca. 20cm höher.
     
  3. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
Thema:

Größenvergleich: Eureka Mignon MCI und Quamar Q50E

Die Seite wird geladen...

Größenvergleich: Eureka Mignon MCI und Quamar Q50E - Ähnliche Themen

  1. Größenvergleich: Decent DE1, QuickMill 0820 Stretta, SAB Pratika, Lelit Bianca PL162T

    Größenvergleich: Decent DE1, QuickMill 0820 Stretta, SAB Pratika, Lelit Bianca PL162T: Ich hab mal nen Größenvergleich zu vier relativ populären Maschinen gemacht. SAB Pratika QuickMill 0820 Stretta (Relabel) Decent DE1 Lelit Bianca...
  2. Eureka Mythos plus, "Stoßdämpfer"

    Eureka Mythos plus, "Stoßdämpfer": Moin, ich bin gerade dabei, eine Mythos plus wiederaufzubauen. Mir ist bei der Durchsicht der Explosionszeichnungen aufgefallen, dass bei der...
  3. [Vorstellung] Sonderangebote Eureka Mühlen in gelb

    Sonderangebote Eureka Mühlen in gelb: Hallo zusammen, wir möchten unser Sortiment bereinigen und verkaufen einige Mühlen sehr günstig ab. Für Kaffeenetz-User haben wir noch einmal...
  4. Eureka Mignon Specialita' mahlt nicht

    Eureka Mignon Specialita' mahlt nicht: Hallo, meine Eureka Mignon Specialita' will mit Kaffeebohnen nicht mahlen. Habe die Mahlscheiben gereinigt. Alles sauber. Ohne Mahlgut läuft...
  5. Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht

    Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht: Servus, ich habe mir vor etwa 2 Jahren eine Eureka mignon specialita gekauf. Seit neuestem funktioniert allerdings der Touchscreen nichtmehr...