Größenvergleich Mazzer Super Jolly, Rancilio Rocky

Diskutiere Größenvergleich Mazzer Super Jolly, Rancilio Rocky im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, weil ich es gerade sowieso hochgeladen habe, hier ein Foto zum Größenvergleich von Mazzer Super Jolly, Rancilio Rocky SD und Demoka M203,...

  1. Jova

    Jova Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    1.896
    Hallo,

    weil ich es gerade sowieso hochgeladen habe, hier ein Foto zum Größenvergleich von Mazzer Super Jolly, Rancilio Rocky SD und Demoka M203, ah und meiner Hario Slim Mill.


    [​IMG]


    Vielleicht nutzt es ja dem ein oder anderen was.

    Gruß, Jo
     
  2. sr71

    sr71 Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    3
    AW: Größenvergleich Mazzer Super Jolly, Rancilio Rocky

    Danke, ich hab auch schon daran gedacht mir eine neue Mühle zuzulegen und solche optischen Vergleiche sind ja sehr aufschlussreich. Mir wäre die Mazzer SJ zu mächtig - zumindest mit dem Hopper.
     
Thema:

Größenvergleich Mazzer Super Jolly, Rancilio Rocky

Die Seite wird geladen...

Größenvergleich Mazzer Super Jolly, Rancilio Rocky - Ähnliche Themen

  1. Größenvergleich Mazzer Super Jolly gegen Fiorenzato T80

    Größenvergleich Mazzer Super Jolly gegen Fiorenzato T80: Hallo liebes KN, Eine Freundin möchte sich die SJ mit Doser zulegen, ist aber unsicher wegen der Größe. Ich hab die Fio T80 und die passt...
  2. Größenvergleich SM90, Mazzer SJ, Quamar

    Größenvergleich SM90, Mazzer SJ, Quamar: Moin, da ich die Mühlen gerade in Reih und Glied stehen habe, dachte ich mir, ich zeige sie mal. Qualitätsmäßig spielen sie ja alle in einer...
  3. Direkter Größenvergleich Qumar-Mazzer SJ

    Direkter Größenvergleich Qumar-Mazzer SJ: In der Titelzeile ist mir wohl ein "a" verloren gegangen! Sollte QUAMAR heißen. In den letzten Wochen ist unser Kaffeeverbrauch doch deutlich...
  4. Größenvergleich: Decent DE1, QuickMill 0820 Stretta, SAB Pratika, Lelit Bianca PL162T

    Größenvergleich: Decent DE1, QuickMill 0820 Stretta, SAB Pratika, Lelit Bianca PL162T: Ich hab mal nen Größenvergleich zu vier relativ populären Maschinen gemacht. SAB Pratika QuickMill 0820 Stretta (Relabel) Decent DE1 Lelit Bianca...
  5. Größenvergleich: Eureka Mignon MCI und Quamar Q50E

    Größenvergleich: Eureka Mignon MCI und Quamar Q50E: Hallo, besitzt jemand beide Mühlen und kann ein Vergleichsfoto posten? Vielen Dank!