größere Abwasserschale für LSM 85-16-1?

Diskutiere größere Abwasserschale für LSM 85-16-1? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, hat schon mal jemand die org. Abwasserschale einer alten LSM gegen etwas besseres getausch? Die Schale ist recht klein und was noch...

1. #1 zitronenzüchter, 27.09.2015
    zitronenzüchter

zitronenzüchter Mitglied

Hallo,

hat schon mal jemand die org. Abwasserschale einer alten LSM gegen etwas besseres getausch? Die Schale ist recht klein und was noch schlimmer ist, der Schlauchanschluß ist ein Witz, 6mm würde ich schätzen. Mein Abwasserschlauch kommt als 1/2-Zoll-Spiralschlauch bis zur Schale und muss dann aber verjüngt werden. Bei einem Leerbezug-"Capputasse" läuft die Schale über, weil der Ablauf zu lange dauert. Mein Plan wäre jetzt aus Kupfer- oder Zinkblech eine etwas größere Schale (Platz wäre ja) mit Schlauchstutzen (1/2" o. 3/4") zu löten. Aber vorher wollte ich eben fragen, ob es was fertiges gibt und ich mir den Umstand sparen könnte.

Danke für jeden Tip :)

Thema:

größere Abwasserschale für LSM 85-16-1?

Die Seite wird geladen...

größere Abwasserschale für LSM 85-16-1? - Ähnliche Themen

1. Karlsruhe, Sa. 21.09. 16:00h, Worldwide Cupping mit James Hoffmann

Karlsruhe, Sa. 21.09. 16:00h, Worldwide Cupping mit James Hoffmann: Diesen Event gibt es am Samstag. The World’s Largest Cupping with James Hoffmann Der Lifestream wird im Kanal von James Hoffmann übertragen...
  2. [Maschinen] Suche große konische oder Scheiben Mühlen, grind on demand

Suche große konische oder Scheiben Mühlen, grind on demand: Ich suche eine oder gerne auch mehrere günstig abzugebende große ein oder dreiphasige Direktmahler (doserless, grind on demand) mit konischem oder...
  3. [Maschinen] Nuova Simonelli Oscar 1

Nuova Simonelli Oscar 1: Aufgrund eines Downgrades oder besser gesagt wechsel zu einer Thermoblock Maschine möchte ich meine sehr gepflegte Nuova Simonelli Oscar 1...
  4. ECM Elektronika 1 Bauteilbezeichnung

ECM Elektronika 1 Bauteilbezeichnung: Hallo liebe Community, Überhole gerade meine gebraucht und sanierungsbedürftig erworbene Elektronika 1. Beim Ausbau der Ulka-Pumpe ist leider...
  5. 53mm Sieb > Ratio 1:2/1:3 > Espresso Doppio 60ml - passt nicht!?

53mm Sieb > Ratio 1:2/1:3 > Espresso Doppio 60ml - passt nicht!?: Hi. Ich hab meine Mini Vivaldi II von La Speziale ja schon ne Weile und schraube seitdem hin & her & vor & zurück um die "ideale Einstellung"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden