[Verkauft] Grooming Tool, leveler 58mm von Kafatek

Diskutiere Grooming Tool, leveler 58mm von Kafatek im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Sehr guter Zustand. 50 Euro

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. clucle

    clucle Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2017
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    643
    Sehr guter Zustand.
    50 Euro
     

    Anhänge:

Thema:

Grooming Tool, leveler 58mm von Kafatek

Die Seite wird geladen...

Grooming Tool, leveler 58mm von Kafatek - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kafatek Grooming Tool for 58mm baskets

    Kafatek Grooming Tool for 58mm baskets: Hallo, ich habe noch ein original Kafatek Grooming Tool übrig. Mir gefallen weniger "Schritte" beim Espresso machen und daher wurde es nur wenige...
  2. [Verkauft] Kafatek Levi Grooming Tool 49.5mm

    Kafatek Levi Grooming Tool 49.5mm: Guten Tag Ich habe ein neues Distribution Tool von Kafatek für 49mm Siebe (Strietman, Pavoni) zu verkaufen. Das Tool ist absolut neu und...
  3. [Abgelaufen] WDT Tool, 58mm Funnel mit und ohne Magnet, Reagenzgläser

    WDT Tool, 58mm Funnel mit und ohne Magnet, Reagenzgläser: Moin zusammen, ich verkaufe folgende Produkte 1) WDT Tool, welches man drehen kann ø58mm, Hersteller: noName Eigentlich ein tolles Teil, aber...
  4. [Verkauft] Dosing Cup, WDT Tool, RDT Spray Bottle

    Dosing Cup, WDT Tool, RDT Spray Bottle: Zum Verkauf steht ein Set bestehend aus: 1x Scarlet Espresso Dosing Cup 1x WDT Tool 1x RDT Spray Bottle Zustand: Neu und unbenutzt....
  5. [Erledigt] Felicita Arc Scale , WDT Tool, ECM Tamperstation

    Felicita Arc Scale , WDT Tool, ECM Tamperstation: Servus, vielleicht möchte sich jemand von seiner Felicita Arc Scale trennen und bietet diese an. Weiterhin würde ich noch ein WDT Tool in Schwarz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.