großes KN-Treffen 2021 19.6. und 20.6.2021 in MG

Diskutiere großes KN-Treffen 2021 19.6. und 20.6.2021 in MG im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Ich gehe davon aus dass es stattfindet und es sind noch massig Plätze frei, also nicht so zurückhaltend :-) Die Impfgeschwindigkeit nimmt rasant...

  1. #21 Holger Schmitz, 11.04.2021
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.013
    Zustimmungen:
    2.726
    Ich gehe davon aus dass es stattfindet und es sind noch massig Plätze frei, also nicht so zurückhaltend :)
    Die Impfgeschwindigkeit nimmt rasant zu, daher habe ich die Hoffnung (und das bessere Wetter) dass der Spuk hoffentlich bald zu Ende ist.
    Vorteil als Krebspatient ist dass Claudia und ich bereits unseren ersten Schuss bekommen haben (sie Biontech, ich Astra, mein zweiter Schuss ist am Woe nach dem KN-Treff)

    Grüße
    Holger
     
    secuspec, infusione, swimmer und 3 anderen gefällt das.
  2. #22 silverhour, 11.04.2021
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    12.986
    Zustimmungen:
    9.217
    Auch wenn ich Dir wünschen würde den Impf-Vorteil nicht zu haben :rolleyes: Ich gehe eigentlich auch davon aus, daß die Lage sich bis dahin halbwegs beruhigt hat, so daß wir uns unter den schon ausgerufenen Hygienemaßnahmen treffen können.
     
    secuspec gefällt das.
  3. #23 swimmer, 11.04.2021
    swimmer

    swimmer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    676
    Dann bin ich mal gespannt ob sie mich wieder reinlassen bei Euch ... ;)
     
    cup29 und infusione gefällt das.
  4. #24 infusione, 12.04.2021
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    3.702
    Ich bin auch dabei, PN an Holger ist raus.
     
    silverhour und cup29 gefällt das.
  5. #25 vultureway, 12.04.2021
    vultureway

    vultureway Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2017
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    81
    Ich erhielt einen extrem subtilen Hinweis darauf, dass ich mich zwecks integrationsförderlicher Maßnahmen in dem Veranstaltungsteil, der weniger den koffeinhaltigen Getränken gewidmet ist, einfinden soll und strebe dies nun an.
     
    secuspec und cup29 gefällt das.
  6. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    20.802
    Zustimmungen:
    22.878
    Meine Frau versucht es hinzukriegen. Bitte reserviere uns einen Platz. Wenn es dann möglich ist, kommen wir mit dem Wohnmobil.
     
    vultureway, cup29 und silverhour gefällt das.
  7. #27 vultureway, 18.04.2021
    vultureway

    vultureway Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2017
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    81
    Das klingt doch gut. Bist Du in dem Falle bereit, Dich einer noch zu gründenden "Task Force Wein" anzuschließen (falls Holger das so recht ist)?
     
  8. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    20.802
    Zustimmungen:
    22.878
    Ja sicher, ein paar Flaschen bunkern wir immer im WoMo :D
    Bzgl. Präferenzen können wir uns dann ja noch kurzfristig abstimmen.
     
  9. #29 infusione, 18.04.2021
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    3.702
    "Task Force Wein" hört sich gut an. Was das auch immer bedeutet.
     
  10. #30 vultureway, 19.04.2021
    vultureway

    vultureway Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2017
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    81
    Nimm Dir ein Beispiel an cbr-ps, der hat genau so wenig Ahnung wie ich, was das bedeuten soll und hat sofort zugesagt! That's the spirit!
     
    infusione und langbein gefällt das.
  11. #31 Barista, 20.04.2021
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    9.948
    Zustimmungen:
    3.331
    Ich sage auch mal zu, befürchte aber, dass es zu dem Zeitpunkt noch nicht angezeigt sein wird, so eine Veranstaltung durchzuführen (unabhängig von der rechtlichen Zulässigkeit, soll das ja einfach auch mit einem guten Gefühl einhergehen). Das werden wir nur kurzfristig entscheiden können.
     
    Karl Raab gefällt das.
  12. #32 infusione, 20.04.2021
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    3.702
    Wenn du das so sagst,...
    Ich bring mal ein paar Flaschen mit.

    Im schlimmsten Fall muss ich die dann selber trinken....
     
  13. #33 Holger Schmitz, 22.04.2021
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.013
    Zustimmungen:
    2.726
    Dannb melde Dich PN an und hoffe dass die BRD Niederländer wieder einreisen lässt bzw Du einen aktuellen "offiziellen"- C19-Test dabei hast.
    Eis sind noch gut 35 Plätze frei, also gebt Gas :)
     
    swimmer gefällt das.
  14. #34 Holger Schmitz, 22.04.2021
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.013
    Zustimmungen:
    2.726
    Kleine Änderung : Da ich den Zutritt nur mit Selbsttest gestatte und es nahezu unmöglich ist 15-50 Test auf einmal zu bekommen möchte ich jeden Bitten selbst einen Test mitzubringen.
    Danke und Grüße
    Holger
     
    infusione, swimmer, secuspec und 2 anderen gefällt das.
  15. vultureway

    vultureway Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2017
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    81
    Um mal das Weinthema voranzutreiben, stelle ich einen Rotwein vor und zur allgemeinen Begutachtung.
    acústic negre - Acústic Celler
    Davon werde ich 6 Flaschen im Gepäck haben, wenn der Widerspruch nicht zu stark ist.
     
    infusione gefällt das.
  16. infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    3.702
    Da freu ich mich drauf. Gehört das noch zum Priorat?
     
  17. vultureway

    vultureway Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2017
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    81
  18. Karl Raab

    Karl Raab Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    993
    Der Termin ist halt verdammt knapp für doppelt Geimpfte...Da können eigentlich nur Ü80 kommen....:D

    Juli oder August wäre eventuell cleverer gewesen....

    Z.z gilt noch:
    "Was gilt in Kreisen und Städten in NRW ohne "Notbremse"?
    Zusammenkünfte im öffentlichen Raum mit höchstens insgesamt fünf Personen aus zwei Hausständen möglich.

    Bis auf wenige kommunale Ausnahmen gelten die Kontaktbeschränkungen nicht für den privaten Raum, sprich die eigene Wohnung. Das NRW-Gesundheitsministerium spricht aber die "dringende Empfehlung" aus, die Kontaktbeschränkungen "auch in den eigenen vier Wänden zu beachten", wie ein Sprecher auf Nachfrage des WDR erklärte."

    Ist die Frage wie "Öffentlich" das ist....
     
  19. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    20.802
    Zustimmungen:
    22.878
    Als Zugangsvoraussetzung war bisher ein aktueller negativer Schnelltest vorgesehen.
    großes KN-Treffen 2021 19.6. und 20.6.2021 in MG
    Gibt es da was Neues, was ich verpasst habe?

    Ob das dann im Rahmen der rechtlichen Möglichkeiten in NRW so möglich sein wird, wird man wohl erst kurz vorher wissen...
     
  20. Karl Raab

    Karl Raab Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    993
    Nur ist der Nutzen dieser Schnelltest mittlerweile doch stark umstritten. Indoor mit 50 z.T. ungeimpften Leuten wäre auch ohne Vorschriften m.M.n. ein Problem...Masken kann man, wenn es um Verköstigung geht, auch nicht ständig aufhaben... Ist dann im Grunde genommen wie ein Restaurant, und die haben ja auch noch geschlossen...
     
Thema:

großes KN-Treffen 2021 19.6. und 20.6.2021 in MG

Die Seite wird geladen...

großes KN-Treffen 2021 19.6. und 20.6.2021 in MG - Ähnliche Themen

  1. Welches großes Milchkännchen?

    Welches großes Milchkännchen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem 0,6ml Männchen zum Aufschäumen. Für Latte Art würde ich dann in mein 0,35ml umschütten. Ich hatte an das...
  2. CafeBar Tendenza - Ein großes Durcheinander!

    CafeBar Tendenza - Ein großes Durcheinander!: Hallo, Bin neu hier und habe Fragen zu meiner CafeBar Tendenza Maschine. Es ist ein Vollautomat für Kaffee, Kakao, Latte u.s.w... Haben ihn kurz...
  3. [Zubehör] großes rundes Mazzer Tablett und Auswurftrichter von Royal,Stark oder Robur

    großes rundes Mazzer Tablett und Auswurftrichter von Royal,Stark oder Robur: Hallo zusammen, ich suche das große runde Tablett von z.b. der Mazzer stark Zusätzlich suche ich noch einen original Auswurftrichter von...
  4. [Verkaufe] Großes Saunatuch AzzurrO Luxuskaffee -kostenlos

    Großes Saunatuch AzzurrO Luxuskaffee -kostenlos: AzzurrO - Luxuskaffee ganze Bohne frisch aus Italien Als Alternative unseres Angebotes 28+3 = 31 Kilo AzzurrO-Luxuskaffee ganze Bohne zum Preis...
  5. Großes Bild von unterschiedlichen Röstprofilen bzw. Röstgraden

    Großes Bild von unterschiedlichen Röstprofilen bzw. Röstgraden: Hallo liebe Leute! Bin grad am anlegen einer Excel Tabelle, um meine Kaffeebohnen Erfahrungen zu notieren... Damit ich irgendwann später...