Grüne Bohnen zu vergeben

Diskutiere Grüne Bohnen zu vergeben im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; ich habe 2-3 kg grüne Bohnen zum rösten, ich bin aber selbst kein Hobbyröster. Falls wer Interesse hat, ich gebe die Bohnen gerne her. Wenn sich...

1. seref

seref Mitglied

ich habe 2-3 kg grüne Bohnen zum rösten, ich bin aber selbst kein Hobbyröster.

Falls wer Interesse hat, ich gebe die Bohnen gerne her. Wenn sich Rösterfolg einstellt, freue ich mich über eine kleine Abgabe für mich.

Wenn wer Interesse hat, einfach PM an mich.

2. sumac

sumac Mitglied

woher kommen die bohnen?

3. seref

seref Mitglied

Aus El Salvador

4. #4 gunnar0815, 28.12.2017
    gunnar0815

gunnar0815 Mitglied

Und wo kommst du her hin und her schicken lohnt sich ja nicht unbedingt.

Gunnar

5. seref

seref Mitglied

hat sich erledigt, hat sich schon ein nettes Forenmitglied gefunden und die Bohnen sind geröstet

6. #6 gunnar0815, 29.12.2017
    gunnar0815

gunnar0815 Mitglied

Hätte sie dir auch mal mit rösten können nur hin und her schicken macht finde ich bei der kleinen Menge keinen Sinn.

Gunnar

Thema:

Grüne Bohnen zu vergeben

Die Seite wird geladen...

Grüne Bohnen zu vergeben - Ähnliche Themen

1. Rocket Mozzafiato Grünes Licht blinkt

Rocket Mozzafiato Grünes Licht blinkt: Hallo zusammen, meine Rocket war in der Wartung. (Erneuerung Brühkopfsieb & Brühkopfdichtung, Entkalkung etc.) Seitdem ich sie wieder zuhause im...
  2. Suche eine Ausweich schokoladige Sorte (wenig bis keine Säure)

Suche eine Ausweich schokoladige Sorte (wenig bis keine Säure): Hallo Da ich jetzt hier und da schon mal bei La Semeuse angestanden bin und meinen Maitre No 1 nicht bekommen habe, bzw. darauf warten musste,...
  3. Milch und Bohnen passen nicht

Milch und Bohnen passen nicht: Moinsen, ich habe mal wieder den Fall, dass der allmorgentliche Cappuccino nicht schmeckt. Der Espresso selber ist unverändert im Geschmack. Die...
  4. Kirschkernsäckchen als Gewicht bei wenig Bohnen im Hopper?

Kirschkernsäckchen als Gewicht bei wenig Bohnen im Hopper?: Meine Eureka Mignon Specialità glänzt durch erfreulich konstante Ergebnisse - solange der Hopper einigermaßen gefüllt ist. Regelmäßig nachfüllen...
  5. Bohnen gleich zubereiten?

Bohnen gleich zubereiten?: Hallo Freunde, ich kaufe nun seit ca. 1 Jahr meine Bohnen beim lokalen Röster. Auf die Nachfrage wann geröstet wurde wird mir meistens vor 1-2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden