Grüne Bohnen zu vergeben

Diskutiere Grüne Bohnen zu vergeben im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; ich habe 2-3 kg grüne Bohnen zum rösten, ich bin aber selbst kein Hobbyröster. Falls wer Interesse hat, ich gebe die Bohnen gerne her. Wenn sich...

  1. seref

    seref Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    7
    ich habe 2-3 kg grüne Bohnen zum rösten, ich bin aber selbst kein Hobbyröster.

    Falls wer Interesse hat, ich gebe die Bohnen gerne her. Wenn sich Rösterfolg einstellt, freue ich mich über eine kleine Abgabe für mich.

    Wenn wer Interesse hat, einfach PM an mich.
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    woher kommen die bohnen?
     
  3. seref

    seref Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    7
    Aus El Salvador
     
  4. #4 gunnar0815, 28.12.2017
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Und wo kommst du her hin und her schicken lohnt sich ja nicht unbedingt.

    Gunnar
     
  5. seref

    seref Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    7
    hat sich erledigt, hat sich schon ein nettes Forenmitglied gefunden und die Bohnen sind geröstet
     
  6. #6 gunnar0815, 29.12.2017
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Hätte sie dir auch mal mit rösten können nur hin und her schicken macht finde ich bei der kleinen Menge keinen Sinn.

    Gunnar
     
Thema:

Grüne Bohnen zu vergeben

Die Seite wird geladen...

Grüne Bohnen zu vergeben - Ähnliche Themen

  1. Grüne und geröstete Bohnen trennen.

    Grüne und geröstete Bohnen trennen.: Liebes Forum, es ist passiert:eek: Beim beladen der Rösttrommel aus versehen grünen Kaffee mit schon gerösteten Kaffee vermischt. Hat jemand...
  2. Grüne Bohnen - böse Überraschung aus Unkenntnis

    Grüne Bohnen - böse Überraschung aus Unkenntnis: Hallo, bin blutiger Anfänger und ich hoffe, Spott und Hohn halten sich jetzt in Grenzen! Ich einem großen Türkischen Lebensmittelgeschäft (wo...
  3. Grüne Farbe auf Rohkaffeebohnen

    Grüne Farbe auf Rohkaffeebohnen: Hallo, ich habe desöfteren beim Aussortieren meines Rohkaffee's auch Bohnen dabei, die Stellen mit grünlicher Farbe haben. Bisher habe ich die...
  4. Röster, grüne Bohnen, usw., brauche Einkaufstipps

    Röster, grüne Bohnen, usw., brauche Einkaufstipps: Servusle, mein Geburtstag naht - nein, ich will euch nicht alle nach Freiburg einladen - ich suche nur ein Geburtstagsgeschenk für mich :lol: Da...
  5. Grüne Bohnen aus Holland oder....?

    Grüne Bohnen aus Holland oder....?: Hallo, wenn ich mit dem Gedanken spiele selbst zu rösten: lohnt sich dann der Kauf von grünen Bohnen in Holland oder einem anderen Land oder...