Grüne Leuchte geht nicht aus Hilfe !

Diskutiere Grüne Leuchte geht nicht aus Hilfe ! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, habe heute mal die Pumpe an meiner BZ99 getauscht. Maschine heizt jetzt wieder auf und ich kann endlich wieder Kaffee "kochen"....

  1. #1 19roomer68, 12.02.2008
    19roomer68

    19roomer68 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe heute mal die Pumpe an meiner BZ99 getauscht.

    Maschine heizt jetzt wieder auf und ich kann endlich wieder Kaffee "kochen".


    Leider bleibt jetzt immer die grüne Füllstandsleuchte an.

    Die Pumpe füllt den Kessel und schaltet korrekt ab.

    Kann mir jemand sagen warum die Leuchte an bleibt ?

    Wie kann ich den Fehler beheben ?


    Hoffe auf Eure Hilfe.

    danke und gruß
     
  2. #2 19roomer68, 12.02.2008
    19roomer68

    19roomer68 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: Grüne Leuchte geht nicht aus Hilfe !

    Hallo,

    habe hier mal nach grüner Leuchte gesucht.

    Da steht dass die Leuchte immer an ist sofern genug Wasser im Kessel ist.

    Ist das dann doch korrekt so ?

    War im Glauben dass die Leuchte nur angeht wenn Wasser fehlt.

    Da hat man seine Maschine mal 1 Woche nicht im Einsatz und kennt die Zustandkontrolle nicht.

    Gruß
     
  3. Andrew

    Andrew Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    6
    AW: Grüne Leuchte geht nicht aus Hilfe !

    Ja, das paßt so. Die grüne geht nur aus, wenn nicht mehr genug Wasser im Wassertank ist.

    Mit dem Kessel hat die nix zu tun. Für den Kessel ist die orangene Leuchte, die anzeigt, daß gerade geheizt wird.

    Gruß
    Andreas
     
Thema:

Grüne Leuchte geht nicht aus Hilfe !

Die Seite wird geladen...

Grüne Leuchte geht nicht aus Hilfe ! - Ähnliche Themen

  1. Grüne Kontrollleuchte M30 Bistro geht nicht

    Grüne Kontrollleuchte M30 Bistro geht nicht: Hallo zusammen, Vor einem guten Monat habe ich ohne große Vorkenntnisse für 75€ eine M30 Bistro 1-gruppig mit Klospülung gekauft. 75€ und nicht...
  2. Rocket Appartmento: Pumpt und pumpt ... und pumpt, dann blinkt die grüne Leuchte 3 mal kurz

    Rocket Appartmento: Pumpt und pumpt ... und pumpt, dann blinkt die grüne Leuchte 3 mal kurz: Hallo zusammen, nachdem unser Appartmento knapp 1 Minute pumpt und pumpt und pumpt hört sie auf zu pumpen und blinkt 3 mal kurz grün. Ich hab...
  3. Quickmill Silvano: grünes Lämpchen leuchtet bei ausgeschalteter Maschine

    Quickmill Silvano: grünes Lämpchen leuchtet bei ausgeschalteter Maschine: Tag zusammen! Meine Silvano macht etwas seltsames: wenn sie aus ist, glimmt das grüne Lämpchen (welches anzeigt ob die Maschine an oder aus...
  4. Bezzera Hobby: Grünes Licht leuchtet bei Anschalten

    Bezzera Hobby: Grünes Licht leuchtet bei Anschalten: Hallo zusammen, ich habe eine Bezzera Hobby und ich habe das Gefühl, dass die Heizung kaputt sein könnte: Mitten beim Milchaufschäumen hat sie...
  5. ECM Mechanika IV heizt nicht mehr mit schwacher grünen Betriebsleuchte

    ECM Mechanika IV heizt nicht mehr mit schwacher grünen Betriebsleuchte: Halllo, meine ECM Mechanika IV (4Jahre alt) heizt nicht mehr und die grüne Leuchte der Betriebsanzeige leuchtet nur noch ganz schwach, bei vollem...