Grünkaffee Ratsuche

Diskutiere Grünkaffee Ratsuche im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo! Ich bin gerade im Begriff selber mit den Rösten zu beginnen. Auf der Suche nach passenden Grünkaffee Händlern, bin ich ein bisschen...

  1. #1 Nausicaa, 21.02.2012
    Nausicaa

    Nausicaa Gast

    Hallo!

    Ich bin gerade im Begriff selber mit den Rösten zu beginnen. Auf der Suche nach passenden Grünkaffee Händlern, bin ich ein bisschen gestolpert. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    Ich habe mal ein paar angeschrieben (Supremo, IA Coffee, Rehm, bei Efico geht die Email Adresse leider nicht) und bemerkt, dass ja ein einige gar nicht an Micro Röster liefern aufgrund der Mindestbestellmenge.

    Könnt ihr mir vielleicht gute Grünkaffee Händler nennen (auch Spezialitätenkaffee) mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Das wäre echt super. Danke fürs weiterhelfen!

    LG
    Nau
    P.S.: bin auch der Suche nach einem Probat Proberöster, 1-2 Trommeln, bevorzugt elektrisch. Tips? Bei Giesen hab ich schon gefragt.
    PP.S.: Bin schon total aufgeregt und freu mich aufs erste Selberrösten!
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
  3. #3 silverhour, 21.02.2012
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.082
    Zustimmungen:
    12.869
    AW: Grünkaffee Ratsuche

    Ich vermute mal Du meinst mit "Grünkaffee" Rohbohnen. Wie so oft hilft da das Kaffeewiki
    Rohkaffee kaufen - KaffeeWiki

    Grüße, Olli
     
  4. #4 ComKaff, 21.02.2012
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
    AW: Grünkaffee Ratsuche

    Die meisten Importeure verkaufen ab 1 Sack Rohkaffee, 50 bis 70 KG. Allerdings erheben sie bei einem Sack erhöhte Speditionskosten. Ab 3 Sack ist es wieder ausgeglichen. Adressen findet man auch mit Hilfe von Google.
     
  5. #5 caffesolicom, 24.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.02.2012
    caffesolicom

    caffesolicom Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Grünkaffee Ratsuche

    ...
    Grüße
    Holger
     
  6. #6 caffesolicom, 24.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.02.2012
    caffesolicom

    caffesolicom Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Grünkaffee Ratsuche

    ...
    Grüße
    Holger
     
Thema:

Grünkaffee Ratsuche

Die Seite wird geladen...

Grünkaffee Ratsuche - Ähnliche Themen

  1. Grünkaffee Verkaufen

    Grünkaffee Verkaufen: Hallo, Ich arbeite für einen Specialty Kaffee Importer in Berlin. Wir bekommen immer Samples von unseren Arrivals in unser Office, um diese zu...